Ehc Freak87 Senior Member

  • Mitglied seit 14. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
463
Erhaltene Likes
47
Punkte
2.477
Profil-Aufrufe
8.473
  • Der Sünneler Goalie Jamal Kotry ist unsere vermeintliche No2 da unser erster Torhüter Fabrice Kruijsen zur Zeit wie 10 andere Feldspieler verletzt sind.Dazu waren Gestern noch 3 Spieler dabei die angeschlagen waren. Der Sünneler Golie war dazu noch stark erkältet und zeigt eigentlich in jedem Spiel eine Top Leistung. Arosa spielt schon fast die ganze Saison mit nur 3 Linien, die Verletzungen wollen nicht enden. In den Auswärts-Spielen hat der EHC Arosa einen Fan Artikel Stand, der von den meisten MSL Clubs bewilligt wird. Da wir in der ganzen Schweiz viele Fans haben macht das auch Sinn. Schliesslich füllen wir dem Gegner die Hallen und der Stand läuft, sonst würde man dass nicht machen. Leider konnte ich Gestern nicht nach Basel Reisen, da es in Graubünden viel Schnee gegeben hat. Basel ist immer geil, sehr freundliche Fans und eine tolle Stimmung mit einer super Halle. Nächsten Mittwoch haben wir die Chance zur Revanche. Wir freuen uns auf euch und ich hoffe das wir mit euch nächstes Jahr in die Swiss League aufsteigen können. Ihr werdet es Problemlos schaffen, bei uns sieht es nicht schlecht aus wenn denn die 10 verletzten endlich wieder fit sind.