Beiträge von mastermind


    Dä Jung duet mir leid, Ich dät ihm gärn dä Verluscht begliche,äntwäder am Fritig 16.11. oder am Samschtig 24.11. Schrib mir eifach wenn mir uns wo träffe !!
    LG Redline[/b]


    Wow, das ist sehr nett von dir. Muss ich aber ausschlagen, da es die Kohle seines Vaters war und es schlussendlich auch nicht ums Geld geht sonder um die Gemeinheit.


    Ich bin nicht so oft mit ihm an den Spielen. Er ist übrigens Junior der Young Sharks.

    Vielleicht fällt jemandem ,bim nächsten Spiel ein frischrasierter Fan ohne
    Schnauz auf.(Obwohl er vorher 10 Johr dran war)
    Ansonsten würd ich mol mit dem Jungen etwas rumlaufen,den SACK erkennt
    er sicher wieder.


    Ja, vielleicht erkennen wir ihn wieder beim nächsten Heimspiel. Der Junge ist halt meist nur am WE an den Spielen, weil es sonst zu spät wird.


    Diese Geschichte hat mich doch ziemlich traurig gemacht, weil Kinder häufig an das Gute glauben. Genau durch solche Geschichten, geht immer mehr von diesem Glauben kaputt.


    Beste Grüsse und HOPP EHC!

    An diesem Spiel hat ein EHC-Fan meinem 9-jährigen Göttibub 20 Franken gestohlen.


    Dieser hat CHF 50.00 erhalten um drei Pucks für das Pausenspiel zu kaufen. Der Junge kaufte drei Pucks für CHF 10.00 und bekam zwie 20er-Noten raus. Beim Einpacken fiel ihm eine Note zu Boden. Bevor er diese aufhob, versorgte er die Pucks in der Jackentasche, damit er seine Hände frei hat. Dann kam ein Mann (mit EHC-Trikot und Truckerschnauz) und sagte, dass das seine Note sei. Die suche er seit 10 Minuten. Als mein Göttibub widersprach, fragte der andere Idiot, ob er "ä Gläbber" wolle. Nahm die Note und verschwand...


    Leider schien dies niemand wirklich mitbekommen zu haben. Sehr schade, dass es solche Leute gibt, die bei 9-jährigen das Geld holen müssen. Der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen!


    Ansonsten natürlich ein tolles Spiel!