Beiträge von trixter

    Meiner Meinung nach hat ein Präsi rein gar nichts in der Kabine verloren. Schon gar nicht während einem spiel. (Ich Persönlich habe es gehasst wenn unser Präsi in der pause zu uns gekommen ist).Er soll sich um den Verein kümmern und hinter seinem Team und dem Verein stehen für das er Verantwortlich ist. Das ist sein job und dafür hat er zu sorgen. Der Verein steht über allem. Und vor allem muss so einer Eier haben. Alles andere geht gar nicht.Da läuft leider einiges schief und ist alles andere als Professionell.

    Danke dir.
    Ich geh mal hin. Notfalls kann ich immer noch rüber hüpfen zum Fussball.


    Sie sagte eben Burgdorf letzten Dienstag. Drum haben wir uns noch dumm angeschaut, weil wir das nicht wussten.
    Na ja, egal. Mal gucken.

    Hallo zusammen.


    Weiss jemand ob nun morgen Dienstag Cup ist oder nicht?
    Ich lese nur auf der EHC Homepage das Cup ist.
    Weder auf der Burgdorf Seite, auf der Hockey Cup Seite noch Zeitung oder hier ist nirgends was erwähnt.


    Die nette Dame am Stadionmicrophon sagte doch am letztem Spiel, dass man einen neuen Zuschauer Rekord aufstellen will...
    Wie will man das schaffen wenn nirgends was steht und der FCB noch nebenan Spielt.
    Das gäbe keine 200 Nasen. (Also echte Nasen, nicht das Saisonabo Nasen)
    :fcb:

    Du bist doch noch FCB Fan, also warum der Stab noch? Der FCB hat auch keiner!! bei Variante B ist alles dabei, ausser der blödsinnige schwarz katholisch Stab.
    Sponsoren waren auch mit dem alten Logo nicht viel da! Das Problemliegt nicht nur am Logo, wer investiert in ein Verein bei dem 1400 zuschauer die werbung des Sponsors sehen und der nicht im TV gezeigt wird!! In der erst Liga wird das noch schlimmer!




    ..Mich Persönlich interessiert nicht was der FCB im Logo hat und was nicht.
    Immer werden wir mit dem FCB verglichen.
    SCB hat z.B auch ein Bär im Logo (Wie Wappen), da klappt das auch.
    Das Problem kann und darf hier nicht an einem Logo liegen. Habe noch selten von einem Sponsor gehört, das er keinesfalls Sponsoren will, weil ein Baslerstab im Logo ist. Da sind noch ganz andere Probleme.
    Ich finde das Logo muss einfach zu einem Verein passen.

    Ich kann dieses Zeugs in den Zeitungen echt nicht mehr lesen.
    Alle schreien nun aus den löchern wie schade es ist, aber keine Sau Interessiert es wirklich. Gehört einfach zum guten Ton. Lieber eure Schnauze halten als Heucheln. (Sorry das Böse Wort Admin)
    Alleine dieser U.S würgt mich wenn ich den nur sehe.
    25 Jahre EHC einfach abgeschlossen, weil zu viele Fehler gemacht wurden. Immer und immer wieder. Danke, echt.
    Ich fühle mich als wäre jemand gestorben, so blöd das klingt. So einen Untergang wünsche ich keinen Verein und schon gar keinen Menschen.
    M.P. hat die Lebenserhaltenden Maschinen abgestellt, ohne das man sich "verabschieden" konnte und ohne Vorwarnung.
    ja, ich nehme Ihnen das übel Herr Preiswerk.
    Und diese Fussballfreien Rot/Blauen kommen auch aus den Löchern raus, weil ihnen Langweilig ist.
    Und ja, auf Satire war und ist mir auch nicht zumute. Jedenfalls wenn es meinen EHC Betrifft nicht.


    Jetzt irgendwie den Sommer geniessen und dann das 1. Liga Team unterstützen, weil es für mich kein anderes Team und keine andere Stadt gibt.
    Irgendwann kommen wir aber wieder hoch. Auch wenn es Jahre dauert.


    Ich wünsche allen Spielern, Staff und alle die ich vergessen habe, dass sie einen neuen Job finden. Danke für die schönen Jahre EHC.

    ..Ich könnt Kotzen. Und sowas mitten in einer Vorbereitung.
    :sign1_protest:


    Ehrilich gesagt wussten wir alle das sowas mal kommen könnte, wenn es nicht besser wird. Hätte aber eher auf eine Ende Saison getippt und nicht vor.
    Daher war ich noch recht zuversichtlich, da es doch noch gut kommt.
    Schade das ich sowas miterleben muss.


    Bin grad recht niedergeschlagen.



    Genau so ist es!
    Das ist in keinem belangen B Niveau. Selbst L`thal ist weniger schlimm.
    Anscheinend hat man das Geld nicht nötig hier, sonst würde man Kunden anders behandeln. Betrifft sowohl die Kassen als auch die Verpflegung.
    Amateurhaft.
    Für das Anstehen an der Kasse gibt es eine Lösung: Saisonkarte kaufen:P
    Für das Anstehen wegen einem Bierchen leider nicht.
    Schade. Unser EHC hat wirklich mehr verdient.


    In dem Sinne bis zum nächsten Spiel mit 1115 Zuschauern.

    Also mir gefällt das System ja auch nicht, dass man Spieler hin und her schiebt wie es den Verantwortlichen gefällt. Aber im Moment bin ich mal froh, dass ich voller zuversicht an Spiele gehen kann und es nicht schon vorher klar ist, dass unser EHC verlieren wird. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Mir ist im moment also egal ob ein Basler als 13ter stürmer draussen bleibt.
    Der kann ja zeigen was er kann wenn unsere "Gastspieler" weg sind..


    Übrigens: Schläpfer von Biel war auch da mit zwei "Assistenten" (oder waren das die Statistiker von Thurgau ?). Wen er sich wohl angeschaut hat (Schrijajew ?), oder vielleicht ist er einfach nur masochistisch veranlagt...


    Das waren 2 Statistiker von Thurgau. Vieleicht war es Kevin Langweilig und ist desswegen gekommen. Jedenfalls ist er nach den 3-0 ziemlch bedient gewesen. Denke also nicht das er jemand von unseren möchte..


    Wegen Nüssli kann es auch nicht gewesen sein, der ist ja am Rücken verletzt und weiss selber nicht wie es mit Ihm weiter gehen soll.