Beiträge von vanitas

    Na ja wieder nur eine reine Alibi Übung. So lange es ok ist das die ÖV überfüllt ist und in gewissen Geschäften die Leute sich auf denn Füssen rumstehen. Kann man das nicht mehr so ernst nehmen. Aber das ist eigentlich auch egal omikron lässt sich nicht mehr aufhalten. Und wird wohl das ende dieser Geschichte sein. Hoffen wir mal :bow:

    der Stehplatzsektor bleibt geschlossen!

    Da hätte man doch gerne mal von den Behörden einen Nachweis das es die Ansteckungen in die Höhe treibt! Aber eine überfüllte ÖV und Schulen sind ja kein Problem. Egal den Irrsinn muss ja auch keiner verstehen. Freuen wir uns auf das Spiel von Morgen. Hoop Basel!!!

    18.12.21 (21) EHC Basel - HC Düdingen Bulls 5:3 (0:3|3:0|2:0)

    Telegramm: https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221120000125


    - Matchprogramm als PDF: http://l.ead.me/bauMEy http://l.ead.me/bauMEy

    - Video-Stream/Live-Ticker: Nein


    ------------------------------------------------------------


    e-mail 16.12.2021

    Information EHC Basel vs. HC Düdingen vom 18.12.21


    Aufgrund der behördlichen Vorgaben bitten wir um Kenntisnahme, dass das Spiel einer "3 G plus" Regelung (Maskenpflicht, Sitzpflicht, Konsumation nur sitzend gestattet) unterliegt!


    Besten Dank für das Verständnis und die Einhaltung!


    EHC Basel


    ------------------------------------------------------------


    e-mail 16.12.2021

    Talks EHC Basel vs. HC Düdingen vom 18.12.21


    Nicht verpassen! Folgende spannende Talks finden am Samstag in der Clubbeiz (Lounge Nord) statt:


    19.00h Lucas Smith

    Ca. 10 Min. nach Spielende mit Thomas Hurni (Präsident Fanclub Hofstetten)


    Wir freuen uns über euren Besuch.


    PS: Die Beiz ist ab 18.30h geöffnet!


    EHC Basel


    ------------------------------------------------------------


    EHC Basel (@EHCBasel) / Twitter 17.12.2021

    Goal netDNA


    FGy8begXMAA7Iy2?format=jpg&name=4096x4096


    ------------------------------------------------------------


    https://ehcbasel.ch/2021/12/livetalks-am-samstag/ 17.12.2021

    LIVETALKS AM SAMSTAG


    Am 18.12. beim Heimspiel gegen die Düdingen Bulls werden zwei Gäste in der St. Jakob-Arena empfangen.


    Für den kommenden Samstagabend dürfen wir in der EHC-Beiz folgende Gäste empfangen:


    Um 19 Uhr kommt EHC-Verteidiger Lucas Smith, welcher auf die Saison 20-21 zu uns gestossen ist. Der 25-jährige Kanadier mit Schweizer Lizenz erlitt diese Saison bereits zwei Gehirnerschütterungen, weshalb er leider bisher nicht oft auf dem Line-Up stand.


    Nach dem Spiel (ca. 10 Minuten nach Spielende) ist Thomas Hurni unser Gast. Er ist Präsident vom Dragons Fanclub Hofstetten, welcher sein 20-Jahr-Jubliäum feiert.


    Für das Heimspiel am Samstag gilt 3G+, für die EHC-Beiz heisst das Maskenpflicht ausser beim Konsumieren. Essen & Trinken ist nur sitzend erlaubt.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    2021-12-18-Livetalks-vs-HC-Duedingen-Bulls-Livetalks-link-1024x537.jpg


    ------------------------------------------------------------


    BaZ 17.12.2021

    Eishockey total in Basel


    Eishockey Wer Eishockey-begeistert ist, ist an diesem Wochenende in der Brüglinger Ebene anzutreffen. Da ist einerseits der MySports-League-Spitzenclub EHC

    Basel, der am Samstag gegen Düdingen weitere Punkte einfahren möchte. Da ist andererseits das Schweizer Frauen-Nationalteam, das ein Dreiländer-Turnier austrägt. Die Partien gegen Schweden, gegen das die Schweiz bereits am Donnerstag testete, und Deutschland sind die letzten Freundschaftsspiele vor Olympia. Und an der Bande der Schweizerinnen steht mit Colin Muller einer, der in den 80er-Jahren das EHC-Dress auf der Kunschti Margarethen getragen hat. (dw)


    MySports League. Samstag, 19.30 Uhr: EHC Basel - Düdingen (St.-Jakob-Arena). - Dreiländer-Turnier Frauen. Freitag, 19 Uhr: Deutschland - Schweden (St.-Jakob-Arena). - Samstag, 15 Uhr: Schweden - Schweiz (St.-Jakob-Arena). - Sonntag, 12.10 Uhr: Schweiz - Deutschland (St.-Jakob-Arena).


    ------------------------------------------------------------


    EHC Basel | Facebook 17.12.2021

    Wieder Zuhause 💪 Aber Achtung - mit einer etwas unüblichen Anspielzeit 🕢 Um 19.30 spielen wir gegen die HC Düdingen Bulls - die Swiss Ice Hockey-Damen treten nämlich um 15 Uhr ihr Spiel gegen die Schwedinnen an 🇨🇭🇨🇭🇨🇭


    #MySportsLeague#Commitment#Passion#Respect


    264193795_3014307655511237_6319420088269035488_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=BVlI7v8w1q8AX8yBTOF&_nc_ht=scontent-zrh1-1.xx&oh=00_AT-H00Kh2DWzYJEEOb_MYBDatom2lGfOcPNqKIEh-ix7-w&oe=61C1BB0C


    ------------------------------------------------------------


    EHC Basel | Facebook 18.12.2021

    19.30 Uhr imfall!


    Gameday Video: https://www.facebook.com/ehcbasel1932/videos/277088677769760


    #MySportsLeague#Commitment#Passion#Respect


    ------------------------------------------------------------


    EHC Basel | Facebook 18.12.2021

    Das Lineup von Heute und alle restlichen Infos 📣


    Heute:

    -> Matchprogramm: ehcbasel.ch/matchprogramm

    -> Corona: Aktualisiertes Schutzkonzept --> ehcbasel.ch/links

    -> Mitbringen: Gueti Luune 😁


    #MySportsLeague#Commitment#Passion#Respect


    267448980_3022345474707455_8005556879389829258_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=WQWLexfIV8cAX9_Q7H6&_nc_ht=scontent-zrh1-1.xx&oh=00_AT-i7IoDZX3iRkyTGBOq6csydsCT3zen57JlYIkiyxIkSw&oe=61C34D67


    ------------------------------------------------------------


    EHC Basel | Facebook 18.12.2021

    Letsgo 💪 Wir wollen die drei Punkte gegen die Bulls, dafür kämpfen wir wie ein Stier 💯


    Video (Marsch durch den Gang): https://www.facebook.com/ehcba…2/videos/1107445386461331


    #MySportsLeague#Commitment#Passion#Respect

    Mag sein aber gerade als EHC Basel kann man sich nicht leisten auch nur einen Gegner zu unterschätzen!!! Denn die Fallhöhe des EHC ist gerade in so einen Spiel eine sehr hohe. Darum scheiss egal keine Gnade alles was geht in denn Kasten von Arosa rein Hämmern :sign2_einergehtnoch::party_9:

    An dieser stelle mal ein Grosses Dankeschön von meiner seite aus an den Club 7 für das Organisieren dieser von Anfang bis zum Schluss Geilen Fan fahrt. Die letzte dieser Art liegt doch schon etwas zurück, war aber auch eine legendäre mit den Sieg gegen dübi und dem damit verbundenen Finaleinzug. So darf es gerne weiter gehen :party_9::blower2::sign2_danke:

    Noch eine Kleinigkeit von meiner Seite aus. Steven Widmer versuchte sich in einem Faustkampf gegen Marc Sahli. Als er merkte das es wohl eine Tracht prügel für in setzen würde ergriff er die flucht und die schiris gingen dazwischen. Provozieren kann er, einstecken scheint nicht so seins zu sein. Das sagt eigentlich schon alles über diesen Menschen aus!!!

    Tja das Spiel wirft fragen auf. Warum nimmt Weber nach denn zwei oder drei null kein Time out? Warum wechselt er denn Torhüter nicht aus. Und wieso ist das Team nach den drei gegen Treffer mehr daran interessiert dem Gegner schmerzen zu zufügen? Anstatt Eishockey zu Spielen. 61 Strafminuten im ersten Drittel!!!


    PS: Ich war vor Ort. Und ich mag mich Ehrlich gesagt an kein Spiel erinnern an dem es der EHC (aus meiner Sicht) so hat krachen lassen.

    Schön mal so was zu Lesen nach all den Jahren in denen man unser EHC eher müde belächelt hat. Zitat aus dem EHC Chur Forum: Viel Spass darf man da Basel mit dieser unsäglichen Söldnertruppe wünschen. Himelfarb ist ja an Theatralik kaum zu überbieten und verzögert jedes verdammte Bully. Warum da die Schiris nicht den Mut haben dies zu Sanktionieren bleibt mir ein Rätsel. Aber mein neuer Liebling (und sinnbildlich noch deren Captain) Büsser, welcher sich beim jedem Gegenstoss versucht irgendwo einzuhängen, abzuheben oder schlafen zu legen.


    Ich für meinen Teil freue mich auf weitere geile Spiele unserer unsäglichen Söldnertruppe :party_9:


    PS: Mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen :sign3_genauso:

    Tja das Spiel am Samstag war mal abgesehen von den ersten Minuten eher ein graus. Aber sind wir mal ehrlich das man mit so vielen neuen Spielern halt auch Lerngeld bezahlen muss war ja auch klar. Darum kann es von Spiel zu Spiel eigentlich nur besser werden. Ich freue auf Morgen denn gegen Dübi ist meistens ziemlich Pfeffer drin und das macht diesen Sport denn wir ja alle so Lieben am ende des Tages ja auch aus. In diesen Sinne uff gohts Basel kämpfe und gwünne :sprint:

    Ich hätte da mal eine frage? Mir hat gerate jemand das geschrieben „ dass ich mit meinem persönlichen Pin einen Sitzplatz reservieren kann, falls der Bund schärfere Massnahmen plant und das bis am 18. Aug“ Ich scheine da noch nicht so ganz auf den neusten stand zu sein, darum meine frage stimmt das so? Ich hoffe mal nicht das es soweit kommt. Sondern eher das der Bund sobald jeder der es möchte sich Impfen hat lassen die Massnahmen komplett aufgehoben werden. Denn eines ist jetzt schon klar das Virus wird bleiben! Und wir müssen damit Leben so wie wir auch mit HIV, Krebs und vielen andern nicht so netten Krankheiten leben müssen.

    Ich finde das auch eine Super Sache!!! Und so schwierig gestaltet sich diese Geschichte für den EHC eigentlich nicht. Sofern die nötige Infrastruktur vorhanden ist. Denn wenn man schnell was während den Spiel Essen will, stehen wohl Pommes, chicken nuggets, Bratwürste und CO an erster stelle. Aber eben am ende steht und fehlt alles mit der Infrastruktur und mit denn Personal das es betreibt. Übrigens so was in Chur wäre noch geil, die haben einen Burger der echt sau lecker ist. Aber Toll wäre natürlich wenn man selbst was entwickelt wo auch die Gästefans nach Monaten noch dran Denken würden, und den weg in unsern Tempel alleine schon des wegen antreten ;)


    PS: So wie ein GewisserLPBS Alleine schon deswegen sich gerne in andern Hallen denn Ranzen voll schlägt :blower2:

    Irgendwie unausgewogen, zeitweise 3-4 Wochen lang kein Heimspiel. Und die Samstagsspiele um 17:30!! Der Nachmittag futsch und der Abend eben auch. Aber egal, Hauptsache es wird gespielt und dann hoffentlich: AUFSTIEG✌️

    Ja die frühe an spiel zeit an den Samstags Spielen ist leider Jede Saison aufs neue ein Ärgernis. Da es auch einige Leute gibt die Samstags bis Achtzehn Uhr Arbeiten müssen. Aber diesbezüglich beharrt man von Seiten des Vereins stur darauf das man Familien freundlich sein möchte. Aus meiner Wahrnehmung heraus ist das Blödsinn. Aber eben hoffentlich: AUFSTIEG :party_9:

    Keine Ahnung wie man es schafft so ein letztes drittel zu spielen. Anstatt die eigene Qualität auf Eis bringen und sich damit denn Sieg zu sichern. Bekommt man kein Bein mehr vor andere, und wird regelrecht vorgeführt. Manchmal frage ich mich echt ob so was einfach in unserer Schweizer DNA verankert ist. Weil ich es mir beim besten willen nicht anders erklären kann :wallbash:

    Das habe ich von FB Kopiert. Weill ich es einfach Herrlich finde :icon_cheesygrin:

    The second 5, sry this player is an fuckin* asshole! Spit on the jersey is absolutely no go and disrespectful!! Make this to a canadian and you will be killed on the ice...:applaus: