Beiträge von Zamboni

    Liebe Basler


    Gratulation zum Sieg, leider hat Thurgau nach dem 1. Drittel aufgehört zu spielen. Somit hat Basel verdient gewonnen.


    Wir kommen gerne wieder in die Nordwestschweiz fürs Eishockey aber nicht mit solchen Ticketpreisen.

    Das geht für mich schon fast unter Wucher! Gästefans = Einheitspreis Fr. 22.- …euer Ernst?


    Aber Heimbesucher werden bevorteilt mit abgestuften Ticketpreisen?


    Als Beispiel (unsere Familie):

    Vater/Mutter mit 3 Kindern (2x -16, 1x 17 jährig)


    Gäste/Stehplatz: 5x 22.00 = 110.00

    Heim/Sitz: 2x 30.00, 1x 20.00, 2x 13.00 = 106.00


    Dazu noch Stadtbasler Preise fürs Catering gibt einen teuren Ausflug. Wären wir günstiger gefahren, wenn wir im Zoo die Affen besucht hätten..


    Aber wenn ihr keine Gäste wollt, solltet ihr das offen kommunizieren.


    Gruss aus der Ostschweiz.