Beiträge von Waggis15

    Melde mich nach jahrelangem Lesen Eurer Beiträge das erste, einzige und letzte Mal auf dieser Seite.
    Bin über Eure fachkundigen, intelektuell hochstehenden,ausgewogenen und vor allem konstruktiven Beiträge der vergangenen Jahre extrem positiv angetan. Offenbar waren wirklich nur Idioten und Schwachköpfe an der Spitze und wurden Dinge aufgebaut, die nur Häme verdient haben.
    Ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob all die "Droopy's" dieser Welt wirklich auch in Ihrem Leben schon etwas positives für die Allgemeinheit oder etwas Spezifisches für den Sport abgeliefert haben und in einer Verantwortung gestanden sind. Es ist eben immer leicht alles und damit meine ich alles zu kritisieren und in den Boden zu stampfen, was von anderen gemacht und finanziert wird, ohne in der Verantwortung zu sein. Es ist leicht und einfach aus der Ferne zu beurteilen, wenn man die Rahmenbedingungen, Gespräche , Diskussionen , die zu einer Entscheidung führen ,nicht kennt.
    Diese "Droopy's" dieser Welt sind genauso die "Totengräber" und halfen nicht mit, den Eishockey-Sport in der Region zu etablieren. Schade, dass ein Forum so missbraucht wird.