Beiträge von Umlaut2

    Liebe EHC-Fans,


    Ich bin der Autor vom Red Bull-Artikel. Es tut mir schrecklich Leid, wenn ich euch und die restliche Fangemeinde des EHCs auf dem falschen Fuss erwischt habe. Ja, über über Schwerkranke macht man eigentlich wirklich keine Witze. Aber Satire darf halt eben doch alles. In der Verzweiflung klammert man sich gerne an jeden Strohhalm, der sich finden lässt, das kann ich absolut verstehen. Dass dann die 20 Minuten-Journalisten auch noch nichts Besseres zu tun haben, als das Ganze blind und ohne zu hinterfragen abzuschreiben, finde ich tragisch. Dennoch bitte ich euch nicht zu überreagieren, klar ich verstehe eure Wut. Trotzdem auf unserer HP steht eindeutig, dass unsere Artikel nicht stimmen. http://baslerbote.blogspot.ch/p/impressum.html


    Liebe Grüsse


    Louis