Beiträge von Bebbi87

    Ich denke das Der Ehc Basel in dieser Neuen Liga die Top Infastruktur( Arena) der Liga hat, Wenn ich mich nicht täusche wird diese Neue Liga die höchste Amateur Liga sein, Ich weiss es nicht ob es rechtlich möglich währe in der 1. Liga ein Profi Team zu Stellen.
    Klar ist mir auch dieses auch Geld Kosten wird.
    Ich finde der Ehc ist auf einem Guten Weg zurück ins Nationale Hockey zu Kommen
    Also Hopp Ehc

    Gratulation an den Ehc Basel zum Aufstieg.Ich finde es für den Verein Sehr Wichtig dass man Aufsteigen Konten. Jetzt kommen Neue Intresante Gegner nach Basel,und es ist auch ein zeichen an den Eishockey Rest der Nation das es wieder ein Wenig Aufwärts Geht mit dem Ehc Basel. Wir Hatten in den Letzten paar Jahren wirklich viele misserfolge zu verdauen gehabt und das der Verein Ehc Basel Fast verschwand fand ich eigentlich fast am schlimsten.
    Ich Hoffe das es mit dem Ehc Stück für Stück aufwärts geht


    Zum Gestrigen Spiel.
    Zum Glück konnten wir diesen 2. Punkt noch ereichen wo es Brauchte zum Aufstieg.Mir gefällt auch die mischung mit den Jungen und erfahrenen Spieler wie Gfeller,Fröhlicher und so Weiter. Was mich jedoch Sehr Freut im Moment das der Keller wieder für uns Spielt zum Teil.Das waren noch Zeiten in der Nlb wo ich mich an Ihn erinnern Konnten.
    Also in dem Sinn
    Hopp Ehc Basel

    Sali Zämme
    Kann mir Bitte Jemand Son eine Liste Mache mit den Spielen vom Ehc und gegen wenn das die Direkten Konkurenten noch spielen müssen. Ich finde das mit der Qualfikation für die neue Liga etwas blöd das es nach der Quali Runde entschieden wird.
    Ich habe auf Sfr.ch / region Soloturn ein Intresantes gespräch von dem Präsi von Zuchwil gehört.
    Zuchwil kann oder wil nich in die 1. Super liga .
    Nach Meiner Meinung wäre es mit den Playof Halbfinalsten den Einfachern Weg gewesen.
    Also Hopp Ehc

    Sali Zämme!
    Vorher Wo Ich auf der Hockey infos.ch Seite war Stand das der Ehc Basel einen Transfer gemacht.
    Es Ging Ja das Gerücht Rum Das Ev. Joel Fröhlicher zu Basel Kommt und jetzt ist er Hier.
    Mich Erstaunt das es Hier Noch Kein Thema ist weil es Auch auf der Ehc Basel Hompage Stand.
    Ich Hoffe Das er Ihm Ehc Weiterhelfen Kann
    Ich würde mich auch Freuen über eine Angergete Diskusion mit euch über Ihn.
    In dem Sinne Hopp Ehc

    Ich freue mich auf heute abend wieder ein mal ein 1. Liga spiel zu schauen.Das Letzte mal wo ich an 1. Liga Spiel war es ja noch auf der kultigen Kunsti im Gundeli.Ich fand die spiele gege Langenthal recht Cool..Mir Kommt es so vor das der Ehc um 15 Jahren zurückgeworfen worden ist.
    Sie Haben es Propiert und es hat Leider nicht Richtig geklapt.
    Ich wünsche mir das die Fehler wo Pasierst sind in den Letzten Jahren nicht mehr Pasieren.
    So viel zur Meiner 1. Liga vergangenheit und dem Vorläufigen Ende Des Profi Eishockey in Basel.
    Nun zu heute Abend. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg vo Unsere !!
    Ich wünsche euch Viel Spass und bis Später in der Arena. :)

    Ich möchte mich zuerst ganz kurz euch Vorstellen.Ich war ein Ehcfan in der Zeit wo sie in der Nla gespielt hatten und wir Dienstags,Donnerstag zu 10 nach genf und so weiter Fuhren.Ich gehörte dazu.Das über mich.
    Ich Sitzte gerade vorher am tv und schaute mir 061 live aufe Tele Basel .Ich fand es Sehr Schön das sich Herr Gerber Gestellt hat zu dieser Geschichte.Das vergangehne War zum teil nicht schön und gut.
    Ich Finde das Sehr mutig und schön dass sich Herr Gerber fürs 1. Liga Team und den Nachwuchs einsetzt.Ihm ist es Nicht ganz egal.
    Herr Gerber hat es auch noch gut erklären können das es Halt wohl 5 Jahre Kein Nl Hockey gibt in Bs.Ich denke das es auch eine Neue Chance sein wird das Hockey in Basel Neu aufzubauen.
    Ich hoffe Ihr Fan Kollegen verreist mich nicht Gerade über meinen 1. grossen Post Hier.
    Zäme hebe und in Zukunft Luge
    Lg Bebbi87