Beiträge von Urbi81

    Ja, da muss ich dir recht geben. Die Fan-Clubs auf der Kurve machen meines Erachtens viel zu wenig Stimmung! Und die gleichen Fans sind auswärts (leider)nur peinlich da sie oftmals sehr unangenehm auffallen.


    Kannst du Bitte ein konkretes Beispiel sagen? Es ist sehr verletzend so eine Äusserung zu lesen wenn man selbst an jedes Heim und Auswärtsspiel geht. Es macht mich stinkwütend. Man kann in der momentanen Situation schon froh sein wenn überhaupt noch 10 Nasen an die Auswärtsspiele gehen. Immer das Gleiche man fährt weit, bezahlt viel und geht schlussendlich wieder mit einer Niederlage nach Hause. Klar hat man bei einem 6:1 Spiel in Langenthal Emotionen und man ist wütend. Aber das sind Emotionen und wenn du das meinst mit negativ Auffallen verstehe ich das nicht. Wenn bei einem Solchen Match noch jemand mit einem riesen Smile in der Kurve ist kann man das wohl nicht als Fan und mitfiebern bezeichnen. Dann ist es einfach scheissegal was der EHC macht. Wenn man mit Leib und Seele dabei ist hat man auch gewisse Wut bei solchen Spielen. Aber da ich Selbst jedes Mal dabei bin kann auch ich bestätigen, dass schon seit langem nichts mehr negatives passiert ist wie Schlägereien, Streit mit anderen Fans ect. Es ist einfach schade das du so den wenigen Fans die ihre ganze Freizeit für den EHC opfern noch die letzte Motivation nimmst das weiterhin zu tun wenn man dann noch von jemanden wie dir hier kritisiert wird. Einfach nur traurig.