Beiträge von soly

    Das mit den primitiven Fangesängen habe ich auch nicht mitbekommen. Okay, einmal gabs ein "Shice Basel", aber dies auch nur wegen einer Aktion eines EHC-Spielers, der den Oltner Verteidiger mit der Nummer 5 unfair angegangen ist (der Verteidiger verletzte sich dabei und konnte nicht weiter spielen). Ich denke, eine solche Reaktion kommt von fast jeder Fangruppierung nach einem solchen Foul.


    Dazu gabs zwei- oder dreimal den Gesang "Heimspiel in Basel". Kann man darüber diskutieren, ob das nötig ist, aber wirklich an der Realität vorbei ist es halt auch nicht gewesen. Und mehr war da wirklich nicht, hätte ich mitbekommen, war schliesslich die gesamte Spielzeit im Oltner Fansektor.


    Aus Oltner Sicht würde ich einen starken EHC Basel begrüssen. Immerhin sind die Duelle zwischen Basel und Olten ja auch so eine Art Derby. Wenn Basel sportlich etwas besser mithalten würde, wäre da sicherlich auch auf den Rängen etwas mehr los. Gestern wars wirklich nur traurig. Sowohl sportlich als auch stimmungsmässig (auf beiden Seiten).


    Grüsse aus Olten