Ai Spieler isch abkarrt worde. Eine vo unsere? Dr Supinski?
Spiel 16: GDT Bellinzona Snakes - EHC Basel
-
-
Ein echtes Halloween Spiel, grauenhaft zum zuschauen...
agreed. And 71 is out.
-
S'Zweite hundsmiserable Spiel hinterenander, us heiterem Himmel klappt nyt me. Me frogt sich wie so öbbis möglich isch.
-
Ola...die müen s'Tämpo erhöhe und mehr uf dä goli schiesse
Nid ufs Goal sondern ins Goal...
-
Einer versuchts und die anderen hinken alle 1-2 Sekunden der Aktion hinterher... Null Teamwork... Wo bleiben die taktischen Anweisungen des Coachs? Und dann versucht man es bei den Schonern des Torhüters, sorry aber dort hats kein Loch
-
Um Himmelwille, lueg ich do e 1 Liga Match🙈
-
Nommol e Verletzte
-
Jessas, grauehaft…..Päss, Schüss, eifach alles.
-
S'schmale Kader het genau 14 Rundene standghalte. Wenigschtens e ordentlichi Punkteusbeuti. Jetzt wirds wohl miehsam 😱
-
Ai Spieler isch abkarrt worde. Eine vo unsere? Dr Supinski?
late hit and now out
-
Kämpfe Basel
Oder bräuchten wir etwas druck auf der Söldner Postion in form eines 3. Ausländer?
(Konkrurenz belebt das geschäft)
Stand jetzt wären wir immer noch Liga Leader.
Aber mit 2 möglichen Pleiten gegen die vermeintlich Schwächsten teams der Liga ist kein Ruhmesblatt
Und für Samstag bei einem der Topfavoriten schwant mir übles.
Die nehmen gerade Olten auseinander
-
In 46 (!!!) Minute het mes nid fertig brocht gege de Tabälle-Letscht e Goal z'schiesse. Das isch e mittleri Katastrophe mini Dame und Herre!
-
Null Ideen..., alle Angriffe immer nach Schema F, völlig durschaubar. Und das was 10 mal nicht funktioniert hat versucht man noch ein 11 mal, grauenvoll...
-
Have to lose all respect for the refs in this game - guy passes the puck just inside the blue line and gets hit into the boards behind the net and no call.
-
Also was leere mir us dene baide Mätch...unseres Powerplay muess 150 % besser wärde und s'pass spiel muess au prezisser wärde...und
es hän uns die baide Mätch wieder uf dr Bode vo dr Realität k'holt
-
So müssen wir gar nicht über den 2 Tages Rhymus im hinblick auf mögliche (Ich habe das wort vergessen) gar nicht zu schreiben oder reden zu beginnen.
2 Mal gegen eines der Schwächsten teams verloren.
Vielleicht können wir aufgrund unser gefühlten 8. Verletzten Spieler das Samstag match verschieben.
Über das Pp muss ich doch schreiben. Wird das überhaupt trainiert?
Kader dünne macht einem sorgen.
Hoffentlich wird dem Konkruenz kampf zu liebe nach einem 3 Söldner gesucht.
Oder gar nach einem(Skandinavischen Übungsleiter?
Tschaux nach0:2 rückstand im 3. Doch noch in chur gewonnen. Und wir nun auf dem 2.
Ich habe für heute fertig
-
Dem sagt man heutzutage "quiet quitting"
Reine Arbeitsverweigerung. Verlieren kann man immer, auch gegen Bellinzona. Aber nicht so. Da braucht es eine "hairdryer treatment" wie bei Alex Ferguson. Mal ordentlich wachrütteln das ganze bevor das Koma kommt.
-
So müssen wir gar nicht über den 2 Tages Rhymus im hinblick auf mögliche (Ich habe das wort vergessen) gar nicht zu schreiben oder reden zu beginnen.
2 Mal gegen eines der Schwächsten teams verloren.
Vielleicht können wir aufgrund unser gefühlten 8. Verletzten Spieler das Samstag match verschieben.
Über das Pp muss ich doch schreiben. Wird das überhaupt trainiert?
Kader dünne macht einem sorgen.
Hoffentlich wird dem Konkruenz kampf zu liebe nach einem 3 Söldner gesucht.
Oder gar nach einem(Skandinavischen Übungsleiter?
Tschaux nach0:2 rückstand im 3. Doch noch in chur gewonnen. Und wir nun auf dem 2.
Ich habe für heute fertig
Die Imports sind nicht das Problem. Man kann nicht 2 Spielern die Schuld geben welche wenigstens noch ohne Verzögerung spielen.
-
Die Imports sind nicht das Problem. Man kann nicht 2 Spielern die Schuld geben welche wenigstens noch ohne Verzögerung spielen.
2 of your 5 better players were missing after the first - didn’t help the cause as they are your primary play makers, puck carriers and passers. The snakes watched our last game - pack it back in front of your own net - grab when you need to and if you get ahead grab even more.
-
Laut dem Tessiner Komentar von vorhin hatt Supinski doch wieder gespielt.
Aber wir haben ein kleinerer Problmchen wenn er länger Fristig leider ausfallen sollte.
Auser Bern Schikt ihren 7.Überzähliger zu uns was ich nicht glaube.
Ja wenn wir X Stukels hätten,wären wir nicht in einer kleinen Form baise.