Carfahrt Samstag 02.11.24 nach Visp

• Hallo zusammen,

Das Spiel in Visp wird ein sehr wichtiges, gegen einen schwierigen Gegner. Wir haben schon von mehreren Spielern gehört, dass ein grosser und lauter Gästesektor bei Auswärtsspielen die Mannschaft richtig pusht und in zähen Spielen den Unterschied machen kann. Deswegen gibt es auf Visp endlich wieder eine Carfahrt!

Abfahrtszeiten:

13:45 Uhr St. Jakob Halle

14:00 Uhr Autobahnraststätte Pratteln

Preise:

Club 7 Mitglieder: 30.-

Nicht-Mitglieder: 40.-

Anmeldungen bis am Donnerstag, 31.11 an fans@ehcbasel.ch

Unterstützen wir den EHC lautstark, bis zum anderen Ende der Schweiz! Und auch wenn es auf die Sitzplätze geht: Diese Fahrt ist für alle. Ein lauter Schrei bei jedem Goal des EHC ist schon ein riesiger Mehrwert. :icon_cheesygrin:

Darum: Anmelden und/oder den Freundschaftskreis informieren, gelassen ins Wallis fahren bei einem Bierchen oder zwei und keine Gedanken machen müssen über kurze Umsteigezeiten zwischen Zügen oder WCs für die Pinkelpausen auf der Autobahn.

Ich freue mich auf die gemeinsame Fahrt! :party_9::blower2:

• Hui, hab ich erst jetzt gesehen :sign3_peinlich01:

Da aber Kurvenintern und auf dem Würfel das richtige Anmeldedatum geschrieben wurde, sind 6 trotzdem zu wenig :icon_cheesygrin:

Neuer Versuch mit CdF, ist auch eine interessantere Affiche mit kürzerem Weg. Diesmal ohne Anmeldeschluss, ich sehe ja dann wie viele Anmeldungen am Stichtag da sind, wenn es über 25 sind kann die Fahrt stattfinden und desto mehr es dann werden desto weniger zahlt der einzelne Passagier.

• droopy

Hat den Titel des Themas von „Carfahrt Samstag 02.11. nach Visp“ zu „Carfahrt Samstag 02.11.24 nach Visp“ geändert.