So machts Spass !!!!!!
Kurt (und Staufacher) wirkt (Stil-)sicherer als Haller
So machts Spass !!!!!!
Kurt (und Staufacher) wirkt (Stil-)sicherer als Haller
Es wird zuwenig geschossen von Basel wollte ich schon im 1. Drittel sagen...
nit wirgligg oder
Sieht gut aus und La ChdF hat verloren.
Die Leader Position winkt.
D'Uhr im Fernseh stimmt nit. Die isch immer hintedri. Me hört, wenn me genau zuelost, dass d'Sirene scho abgoht wo dr Puck no an dr Schufle isch. Für mi kai Gool
Genau. Selbst Matchuhr uffm Würfel zeigt verzögert an
Jetzt mĂĽnds ufpasse mit de Stroffe.
Isch es 5er gsi?
Aber 5 er gleich Duschi?
Kämpfe Basel
Isch es 5er gsi?
Aber 5 er gleich Duschi?
Eine 2 Minuten Strafe hätte völlig genügt, den Liniger fährt ja zur Seite und der Torhüter kommt raus, also trägt der Goalie eine Mitschuld am Zusammenstoss.
Man kann auch eine 5 Minuten ohne 20 Spieldauer geben.
...bi grad zum 3/3 Heime ko.
Ka mi no öbber ufkläre, wär dr Moser isch? (Ha ich do emol öbbis verpasst, oder übersehen?)
Levin Moser 18.03.2005 (SC Bern: A-Lizenz / EHC Basel: B-Lizenz): Statistics
Sehr schön! Danke und bravo, Jungs!
Aber kann mir jemand sagen, was das für eine Doppel-Zweiminutenstrafe kurz vor Schluss war? Für mich hat es am Fernsehen so ausgesehen, als ob die Basler die Scheibe blockiert und die Walliser vergebens versucht hätten, sie auszugraben. ...
das war souverän! platz 1 zurückerobert!
Was ein Match! Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt. Wir sind wieder Leader
Sehr schön! Danke und bravo, Jungs!
Aber kann mir jemand sagen, was das für eine Doppel-Zweiminutenstrafe kurz vor Schluss war? Für mich hat es am Fernsehen so ausgesehen, als ob die Basler die Scheibe blockiert und die Walliser vergebens versucht hätten, sie auszugraben. ...
Keine Ahnung, er hätte einfach abpfeifen können weil er die Scheibe nicht mehr sieht (für spielbar hält) und dann ein Bully geben. Er hatte vermutlich einfach das Gefühl, dass da zwei Spieler die Scheibe nicht freigeben wollen/nicht wirklich weiterspielen wollen... Diese Regel ist "Ermessensache" (Interpretationsspielraum).
Keine Ahnung, er hätte einfach abpfeifen können weil er die Scheibe nicht mehr sieht (für spielbar hält) und dann ein Bully geben. Er hatte vermutlich einfach das Gefühl, dass da zwei Spieler die Scheibe nicht freigeben wollen/nicht wirklich weiterspielen wollen...
Hm, ergibt das Sinn? Für Sierre war es sicher topwichtig, die Scheibe möglichst schnell wieder im Spiel zu haben! Dann noch eher "Spielverzögerung" gegen Basel und irgend etwas wie "Crosscheck" gegen Sierre. Aber zweimal "Spielverzögerung"? ...
Hat jemand von den Fans vor Ort hier etwas Genaueres gesehen?
2:03 vor Schluss beim Stand von 2:5, da war das Spiel schon entschieden... Da war es mehr oder weniger egal gewesen was der Schiedsrichter fĂĽr Strafen verteilt...
Fürs Träumli Händs glaub bis am Donnstig obe ziiit.
Will d Manschafft trotzt allne Schwirikeite. Sei es Goali debatte, Lazzarett.
Und ich knalls jetzt do ihne d U20 hett au gwune.
(Wenn jetzt quali Schluss wär , de gegner Oute.)