Louis Kurt (Goalie SC Langenthal, MyHockey League): Statistics
Spiel 14: HC Sierre - EHC Basel
-
-
Könnte man recht geben. Aber habe da die Erfahrung gemacht, das Elite Goalies auch Elite Spieler vor sich haben und die Situation abmildern. EHC Nachwuchs U20 hat keine Elite Spieler aber in jedem Spiel ein Team mit 2 bis 3 Blöcken aus Elite, Div.1,SL,MyHL, Nationalmannschaft, Europameister,...... gegen sich stehen. Bis auf Basel und 1-2 anderen Clubs sind in den Mannschaften nur 1 Block eigene Spieler. Soweit ich das sehen konnte war Keienburg letzte Saison mit B Lizenz beim EVZ unterwegs. Hatte dort eine bessere Reputation als deren Elite Goalies.
Gemäss Eliteprospects kam er aber bei Zug nicht zum Einsatz (wenn es wirklich Keienburg war?): https://www.eliteprospects.com/player/866333/colin-keienburg
Es ist auf jeden Fall ein (zu) grosser Sprung vom Mittelfeld Junioren Top in die NLB Spitze im Männereishockey...
-
De 2. Goali us Langete.
Colin aus Langental spielte gestern in Frauenfeld
Der hat da 4 Tore kassiert.
-
Who the fuck is Kurt
Stimmt. Das wird witzig heute
-
Gemäss Eliteprospects kam er aber bei Zug nicht zum Einsatz (wenn es wirklich Keienburg war?): https://www.eliteprospects.com/player/866333/colin-keienburg
Es ist auf jeden Fall ein (zu) grosser Sprung vom Mittelfeld Junioren Top in die NLB Spitze im Männereishockey...
Stimmt. Man konnte Kirsch noch bis Ende Saison halten bevor er in die USA ging.
-
Louis Kurt (Goalie SC Langenthal, MyHockey League): Statistics
Der hat GAA von 4.77. Wird spannend.
-
Mir hänn halt kai 2te Goali. Nur dr Haller. Dr Henauer isch jo nur usglehnt. Ich find die wäggselndi Goali Situation nit so geil, aber was willsch mache? Mit nur 3.1 Millione muesch an gwüssne Ort spare. Hätt au lieber e 7.5 millione Budget wie dr HC La Chaux de Fonds. Ich bi leider nur Studänt und ka do nit gross usshälfe
-
Mal schauen ob "Irland" gewinnt?
-
Sin die giene unseri?? Hä!
-
Also ich sehe nur das Sky Logo. Die anderen Spiele laufen normal.
-
Sky ist nur am ruckeln und Bild steht
-
Immerhin besser als s'normale uuswärtstrikot. Stichwort Sichtbarkeit.
-
Am Anfang sehr viele Ruckler, dann aber nach ein paar Minuten (fast) keine Probleme mehr...
-
Schweinerei! Das Tor war regulär. 0,6 sek waren noch auf der Uhr!
-
Immerhin besser als s'normale uuswärtstrikot. Stichwort Sichtbarkeit.
jo nei, grien, i weiss nit. Gseht us wie Oute.
Und das Gool in dr letschte Sekunde isch für mi Gool. Has nomol aagluegt. Aber ebbe, s Zebra het rächt.
-
Ich find de Louis hett e guts 1. Drittel Gspielt. FĂĽr die Ushilf goali isch es sicher nit eifach.
Isch e flĂĽssigs 1. Drittel gsi.
Bi Schodfo-Thurgau got post ab.
Und das mir wohl als einzige nlb club däre Ständige (wele klub weli farbe in ihrem heimspiel, uns au ernsthaft usenandersetz und hütt fast mitem (Tschutti libli vo ähne Spiele dünt gfallt mir.)
Eigentlich müssti das verband händle jede club au e notfall libli hett)
-
Schweinerei! Das Tor war regulär. 0,6 sek waren noch auf der Uhr!
Die Uhr auf dem TV/Stream Bild muss nicht unbedingt identisch sein mit der Matchuhr!!! Es zählt die Matchuhr. Ich glaube die Sirene erklang als der Basler gerade ansetzte den Puck anzuheben... Aber am Schluss gab es wieder leichte Ruckler und die Uhr sprang unregelmässig vorwärts, keine Ahnung ob Bild und Ton synchron waren... Die Fans vor Ort haben das sicher besser gesehen/gehört.
-
D'Uhr im Fernseh stimmt nit. Die isch immer hintedri. Me hört, wenn me genau zuelost, dass d'Sirene scho abgoht wo dr Puck no an dr Schufle isch. Für mi kai Gool
-
Mir hänn halt kai 2te Goali. Nur dr Haller. Dr Henauer isch jo nur usglehnt. Ich find die wäggselndi Goali Situation nit so geil, aber was willsch mache? Mit nur 3.1 Millione muesch an gwüssne Ort spare. Hätt au lieber e 7.5 millione Budget wie dr HC La Chaux de Fonds. Ich bi leider nur Studänt und ka do nit gross usshälfe
S'het vor und nochteil, immer anderi Goalis z'ha. Aber was dr EHC Freak gsait het, stimmt scho...d'Verteidiger müehn präsenter si und dr Goli müess gut mit de Verteitiger komuniziere. Aber es isch nit immer schlächt sich sich au als Stürmer müesse nach hinte z'orientiere.
-
Es wird zuwenig geschossen von Basel wollte ich schon im 1. Drittel sagen...