Beitrag von droopy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
âŠalso zum vergĂ€sse
dr EHC Basel het aifach e schlÀchte Daag iezoge.
Druurig, dass ich hĂŒt wider e Camper-FrĂŒnd mit gno ha, ihn ha ich scho vor kurzem emol mit gno - ans letschte Heimspiel gege Visp
Merkt ĂŒber öbbis ???!
sâbeschte vom hĂŒttige Obe = LChdF het au verlore, TabĂ€lleplatz bliebt.
Zueschauer uff de SitzplÀtz klatsche nitmol. Sau druurig do inne
Hett uff em Yys au nidd vyyl "beklatschendswÀrts" gÀh... E Schpiil bassend zu Halloween: Grauslig!
Diesmal auch im Stadion dabei gewesen. Am Anfang schöne Stimmung und am Ende........... Das Spiel sollte man schnell abhaken. Die Kritik von den Zuschauern und kein Applaus ist mehr als berechtigt und das gehört auch dazu. Verlieren kann man ja ruhig, aber schlechte Leistung wurde noch nie belohnt. Die Wahl des besten Spielers auf EHC Seite sehe ich als politischen Entscheid. Das war ja grausam was man da ertragen musste. Die Reaktion kam auch so aus dem Publikum. Einige Feldspieler waren da viel besser. Generell konnte man sich freuen, das der Goalie von Winti den Puck 1x fĂŒr den EHC ins Netz geworfen hat. FĂŒr mich ein klares 3:0 da falsche Einstellung und Spieler aufm Eis.
Ein "Halloween Spiel" an einem Dienstagabend funktioniert nicht, es waren nur sehr wenig Kinder und Jugendliche da...
Ein "Halloween Spiel" an einem Dienstagabend funktioniert nicht, es waren nur sehr wenig Kinder und Jugendliche da...
Dann mĂŒsste man mehr Heimspiele an den Wochenenden haben. Gibts auch nicht.
âŠdr Mike saits genau so, wieâs gsi isch.
Also viel zâbeklatsche ha ich nyt gseh. Aifach e schlĂ€chte Daag iezoge. Kaâs gĂ€.
âŠguet - ich weiss jo, dass hĂŒt e speziells Spiel gsi isch, aber das orange Hemmli, het genau so verschâŠ. usgseh, wie sâSpiel, wo abglieferet worde isch
Chunnt no derzue, dass 2 SĂ€tz neui âHemmliâ, wo im Prinzip jo niemer brucht, e Stange GĂ€ld choste. I mein jo nur, vo wĂ€ge Budget und und nit welle oder chönne ufstiige.
Then you would have to have more home games on the weekends. That doesn't exist either.
If you want children/family at the game you don't make it late on school/week night you have it at supper time, package adult ticket/kids ticket, or multiple (buy 2 get 1 )youth (12-16 ish) with some food and have them home at reasonable time.
Die Wahl des besten Spielers auf EHC Seite sehe ich als politischen Entscheid.
Bis auf diesen Satz wĂŒrde ich Deinen Post unterschreiben...hier aber nicht...Hennauer hat eine sehr guten Job abgeliefert und einige dicke Paraden abgeliefert...daher, aus meiner Sicht, völlig zu recht "Best Player"
Bis auf diesen Satz wĂŒrde ich Deinen Post unterschreiben...hier aber nicht...Hennauer hat eine sehr guten Job abgeliefert und einige dicke Paraden abgeliefert...daher, aus meiner Sicht, völlig zu recht "Best Player"
Ich find au dr Henauer het e gute Job gmacht, mĂ€ngmol ha ich s'gfĂŒhl ka, d' Mannschaft git ihm nit soviel unterstĂŒtzig, wie ihm Kurt, well si worschinlig s'GfĂŒhl ka hĂ€nd das Ă€r Erfahrener isch oder Sicherer in dĂ€m was Ă€r machtđ€·ââïž
Ich find au dr Henauer het e gute Job gmacht, mĂ€ngmol ha ich s'gfĂŒhl ka, d' Mannschaft git ihm nit soviel unterstĂŒtzig, wie ihm Kurt, well si worschinlig s'GfĂŒhl ka hĂ€nd das Ă€r Erfahrener isch oder Sicherer in dĂ€m was Ă€r machtđ€·ââïž
Ich glaube nicht das dies was mit Henauer oder Kurt zu tun hatte, die Störarbeit/Forechecking von Winterthur war einfach um einiges agressiver und hartnĂ€ckiger als die Störarbeit/Forechecking von Sierre. Winterthur hat gefĂŒhlt jede Sekunde einmal mit dem Stock Richtung des PuckfĂŒhrenden reingeschlagen...