Alles gmacht was es brucht...kai schöns Spiel, aber 5 Goal...was wotsch no meh?
Spiel 09: EHC Olten - EHC Basel
-
-
Es gibt aber immer noch sehr viel Luft nach oben. Sehr viele unprĂ€zise PĂ€sse, wenig zusammenhĂ€ngende Aktion, sehr oft wird der Puck einfach nach vorne geschlagen und dann nachgejagt, spielerisch ist das schon auf sehr tiefem Niveau (gegen Sierre spielte man eine Klasse besser als heute). Das Powerplay auch zu statisch, das Boxplay ungenĂŒgend. Es gibt noch viel zu tun bis zu den Playoffs...
-
Das Powerplay könnte höchstens zu statisch sein wenn es existiert/gespielt wĂŒrde. Da mĂŒsste man im Training mal Luft produzieren damit sie dann spĂ€ter "nach oben" existieren wĂŒrde!
-
sehr oft wird der Puck einfach nach vorne geschlagen und dann nachjegagt..
Tipisch Kanadisch...Puck ins Drittrl und hinde noch...dorum hÀn mir jo e Finnische Trainer
-
...Die RheinstÀdter blieben bis anhin von der Verletzungshexe verschont...
...Doch Supinski verschoss, 50 Sekunden vor dem Pausenpfiff, einen Penalty...
- KĂŒng und Tschudi sind lĂ€nger verletzt (und Nater fehlte wegen einer Sperre).
- Kummer verschoss den Penalty.
-
Tipisch Kanadisch...Puck ins Drittrl und hinde noch...dorum hÀn mir jo :sign2_irony: e Finnische Trainer
when the opponent is trapping in center ice dump and chase is best attack as the defense must turn and chase too / leaves pass out front to trailer. Typical canadien play would be to try and force passes thru the trap - doesnât work often!!
-
Zuerst möchte ich mich bei KopfschĂŒttler bedanken, fĂŒr sein starkes Post das er dem Ehc forum einen Frieden wĂŒnscht.
Mein Prognose ging ja in erfĂŒllung mit dem AuswĂ€rtsieg in Olten.Und wenn mann die Tabelle anschaut sieht ja aus Basler sicht auch recht schön aus.
-
âŠdie Oltener dien mir scho fascht leid, jetzt hĂ€nn sie hĂŒtzobe scho wider eini an dâKappe griegt und am nöggschte Mittwuch? In Basel?
-
Ou Ou OuteâŠ.
-
Es bitzeli Beduure mit eus bitte....
-
Ou Ou OuteâŠ.
âŠlueg witer obe, isch vo HĂ€rze
-
Also mit mim Post han i scho so öppis wie Beduure usdruggt, oder?
-
Also mit mim Post han i scho so öppis wie Beduure usdruggt, oder?
âŠaber am nöggschte Mittwuch hört das mit em Beduure definitiv uf