Ticketing Saison 24/25

• https://www.facebook.com/ehcbasel1932 7.8.24

Hooray! Das Ticketing für die Saison 24/25 ist ab jetzt verfügbar 🎫 Unter ticketing.ehcbasel.ch kannst Du Dein Saisonabo sowie Einzeltickets für die Testspiele lösen 🥳 2 weitere Infos: Stehplätze (egal ob Saisonkarte oder Einzelplätze) können aktuell nur über die Geschäftsstelle gelöst werden - Über die Öffnungszeiten des Restaurants & der Stände werden wir bald noch informieren 😉

◇ #SkySwissLeague ◇ #Commitment ◇ #Passion ◇ #Respect ◇

Foto

------------------------------------------------------------

https://ehcbasel.ch/2024/08/tickets-jetzt-verfuegbar/

Tickets jetzt verfügbar

7. August 2024

Das Ticketing für die Saison 2024/25 ist ab jetzt verfügbar. Unter folgendem Link können ab sofort Saisonabos sowie Einzeltickets für die Testspiele gebucht werden.

EHC Basel Ticketing

Stehplätze können aktuell nur auf Anfrage über die Geschäftsstelle gebucht werden.

ticketing@ehcbasel.ch

Tel: 061 464 03 00

EHC-Webseite-1024x537.png

------------------------------------------------------------

https://www.facebook.com/ehcbasel1932 20.8.24

Die Tickets vom August & September sind jetzt online! Ab jetzt sind unter ticketing.ehcbasel.ch das letzte Testspiel und die ersten Meisterschaftsspiele im freien Verkauf 🤩 Schnapp Dir die Tickets jetzt, wir freuen uns auf Dich 💪

◇ #SkySwissLeague ◇ #Commitment ◇ #Passion ◇ #Respect ◇

Foto

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

• …jetzt het‘s bi mir au nyt so richtig klapt für‘s Cup-Spiel nöggscht Wuche gege Olte :sign3_fluch:

Ich ha online bschtellt,

ich ha zahlt per VISA,

Ich ha Bestädigung griegt - alles usdruggt!

Aber e Biliet ha ich - trotz abe lade - nyt könne usdrugge :sign3_no01:

Jetzt Gang ich aifach mit mine Bestädigunge an Match, emol luege was sie so meine an dr Billiekontrolle :sign3_raeusper:

• Hier ist die Anleitung, damit sollte es eigentlich klappen:

- Unter https://ticketing.ehcbasel.ch/login anmelden

- "Reservationen" anklicken

- "Abschliessen" anklicken

- Mit Kreditkarte oder Twint bezahlen

- "Meine Käufe" anklicken

- Unter Cup Ticket (oder Abo) Pfeil auf der rechten Seite anklicken

- "PDF herunterladen" anklicken und Ticket ausdrucken

oder

- "Hinzufügen zu Google Wallet" anklicken und auf Natel runterladen

oder

- "Hinzufügen zu Apple Wallet" anklicken und auf Natel runterladen

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

• Danggschön für genaui Aleitig, ich ha das au so gmacht, PDF abeglade, aber s‘Ticket ha ich aifach nyt könne usdrugge.

Ob’s an mim PC oder Drugger liegt? Kei Ahnig🤔

Ich ha jo alles bestätigt griegt, wohrschienlig löhn die mi au mit däne „Unterlage“ in d‘Arena iene :sign3_genauso:

• - Das Programm "Adobe Acrobat Reader" (gratis) herunterladen und installieren.

- PDF Datei mit diesem Programm öffnen und ausdrucken

Keine Ahnung ob das hilft. Aber sonst liegt es vermutlich am Drucker.

Oder eben sonst das Ticket aufs Natel laden. "Google Wallet" oder "Apple Wallet" App herunterladen und auf Natel installieren. Ticket aufs Natel laden wie weiter oben beschrieben.

• …ich bi natürlig au e fertige PC-Banaus, muess ich scho au zue gäh :sign1_LolLolLolLol:

Aber ich bi fascht sicher, dass me mi am Mittwuch au mit nur dr „Kaufbestädigung“ iene losst, so seriös wie ich wirke due :cryingwlaughter:

No emol danggschön für d‘Tip‘s :bowdown:

• Ich ka alles gseh bim abelade, nur ebbe s‘Ticket nyt 🤷‍♂️ das isch genau dr Hoke.

Ich verstehe nicht, was du beim Runterladen sonst noch gesehen haben willst. Wenn ich auf "PDF herunterladen" klicke, erscheint ein leerer Bildschirm und nach einigen Sekunden ein Fenster "Speichern unter". Wenn ich dort auf "Speichern" klicke, geht das pdf-File in den Download-Ordner.

Edit: Kann es sein, dass du nur im Mail auf "Rechnung/Quittung herunterladen" geklickt hast? Dann ist natürlich kein Ticket dabei.

• Ich hatte mal ein änliches Problem, und das Ticket würde glaubs 1, oder 2 Tage Später hochgeladen.

Alternativ könnte mann auch ein email

an ticketing@ehcbasel.ch senden.

Der Ehc hat ja einen neuen Ticket Bereich Mitarbeiter.

Ich verstehe nicht, was du beim Runterladen sonst noch gesehen haben willst. Wenn ich auf "PDF herunterladen" klicke, erscheint ein leerer Bildschirm und nach einigen Sekunden ein Fenster "Speichern unter". Wenn ich dort auf "Speichern" klicke, geht das pdf-File in den Download-Ordner.

Edit: Kann es sein, dass du nur im Mail auf "Rechnung/Quittung herunterladen" geklickt hast? Dann ist natürlich kein Ticket dabei.

…also folgendes:

E-Mail an Ticketing gsändet, Antwort griegt, jetzt muess ich nur no dr Ahang lade und usdrugge 😃

Und denn ha ich mi Ticket :sign2_danke: an s‘Büro…

• :c010: Gottseidank könne mer das Thema schliesse - s'Ticket isch ko :sign2_danke:

Ich ha aigentlig kei so grosse Ufstand welle erzüge, wohrschienlig bi ich jo sälber an däre Miesere schuld :sign3_peinlich01:

Dankeschön allne, wo sich drum kümmeret hänn...