Bitte Versucht euch mit euren alten EHC-Forum Account wieder einzuloggen. Es es sollte jetzt wieder alles hergestellt sein, wir haben eine alte Version eingespielt. Sollte etwas nicht in Ordnung sein (Profilbild, Daten, etc) gebt uns (Schorsch und Stone) eine PN oder macht hier eine Antwort.

Versuch mit dem alten Account wieder einzuloggen
-
-
Yes! let's go danke!
-
Au de Ehc Freak 87 hetts gschaft.
Merci an Alli Forumsmacher
-
Und au bi mir hets klappt, super, danke vielmol an alli Forumsretter
-
Merci fir e iisatz!
-
Vielen Dank, alles wieder in Ordnung.
Wichtiger Hinweis
- Alle Beiträge nach Sonntag 12.11. ca. 22:30 Uhr wurden gelöscht.
- Alle Neu-Anmeldung (neue Accounts) nach Sonntag 12.11. ca. 22:30 Uhr wurden offenbar auch gelöscht
Wer jetzt Probleme bei der Neu-Anmeldung (beim erstellen eines neuen Accounts) hat, kann mir ein e-mail schicken: juerg.weber@intergga.ch
-
Auch bei mir hatts geklappt😅😅😅😅😅Danke für den Einsatz
-
Läuft
Danggscheen viilmool
-
An alle Tippspieler! Es sieht so aus, als ob alle Posts, die wir seit dem letzten Mal eingegeben haben, gelöscht worden sind!
Für das Spiel gegen Visp habe ich im Moment drei Tipps: EHC-Freak (5:2), Old Rolf (7:2) und DiggeDaschHockey (4:2). Falls jemand seither etwas eingetragen hat: Bitte noch einmal eintragen!
-
Mi tipp für hüt Nommitag
EHC 3 Visp 2
Hopp EHC
-
Mi tipp für hüt Nommitag
EHC 3 Visp 2
Hopp EHC
Das Tippspiel Thema ist etwas weiter unten: Tippspiel Saison 2023/24
-
back again
-
Danke für Euren Einsatz. Passt wieder alles
-
-
Yep! Alles wieder da! Danke!
-
Super, danke funktioniert wieder, danke.
-
…nochträglig viele Dank an d‘Macher vo däm Forum
erscht wenn‘s nyt funktioniert, merkt me, was es für e Suchtpotential het
Bi däre Glägeheit ha ich jetzt mi Avatar-Bildli, wo ich als Ersatz ka ha, grad wider gwäxlet und neu aktiviert, bi jo dr einzig gsi,wo do inne e „Real-Foteli“ benutzt het.
-
…nochträglig viele Dank an d‘Macher vo däm Forum
erscht wenn‘s nyt funktioniert, merkt me, was es für e Suchtpotential het
Bi däre Glägeheit ha ich jetzt mi Avatar-Bildli, wo ich als Ersatz ka ha, grad wider gwäxlet und neu aktiviert, bi jo dr einzig gsi,wo do inne e „Real-Foteli“ benutzt het.
Ist ja eigentlich auch ganz gut. Von den meisten hier im Forum habe ich keine Ahnung, wer sie im realen leben sind und wie sie aussehen ...
-
Ist ja eigentlich auch ganz gut. Von den meisten hier im Forum habe ich keine Ahnung, wer sie im realen leben sind und wie sie aussehen ...
Bi e optimischt Mensch, ha gärn lüt umi umme, mag nörgerler nit und ha e standard Face zwüsch georg kluni und Stan Laurel...
-
Bi e optimischt Mensch, ha gärn lüt umi umme, mag nörgerler nit und ha e standard Face zwüsch georg kluni und Stan Laurel...
ahaaa - DAS bisch Du