Ersatzdaten gegen EHC Dübendorf bekannt

• https://ehcbasel.ch/2022/01/ersatzdaten-gegen-ehcd-bekannt/

ERSATZDATEN GEGEN EHCD BEKANNT

Für das Spiel, welches heute 11. Januar gegen den EHC Dübendorf stattgefunden hätte (aber aufgrund von Coronafällen und Verletzungen ausgefallen ist), konnten wir ein Ersatzdatum finden. Das beinhaltet eine weitere Spielverschiebung, welches auch ein Spiel gegen den EHC Dübendorf betrifft.

Folgende Spiele betreffen die Änderungen:

(24) EHC Basel vs EHC Dübendorf (St. Jakob-Arena)

- Altes Datum: DI, 11.1.2022 - 20.15 Uhr

- Neues Datum: DI, 1.2.2022 - 20.15 Uhr

(29) EHC Dübendorf vs EHC Basel (KEB Im Chreis)

- Altes Datum: MI, 2.2.2022 - 20 Uhr

- Neues Datum: SO, 13.2.2022 - 17 Uhr

Wir danken für das Verständnis!

2022-01-11-Spielplanaenderungen-Duebendorf-link-1024x537.jpg

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

• Warum man jetzt das Auswärts-Dübi-Spiel vom 2.2. auf den 13.2. setzt ist mir ein Rätsel! Alt hätte man für beide Teams je ein Heim- und je ein Auswärtsspiel gehabt. Neu haben wir jetzt innert 21 Std. zwei Auswärtsspiele!! Aus meiner Sicht ist diese Verschiebung ja nicht zwingend und für uns eher ein Nachteil. Aber ja, man muss nicht immer alles verstehen.....

• Ich vermute es hat irgendwie mit der Eisfeldbelegung zu tun (in Dübendorf oder Basel). Das zweite nachzuholende Spiel Arosa-Basel spielt da vielleicht auch mit rein. Aber es macht keinen Sinn 2 Spiele in 2 Tage auszutragen, weil bis zum Ende der Qualifikation sowieso nicht alle ausgefallene Spiele nachgeholt werden können...

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)