Die kleine Ehc Basel Euphoriewelle

  • Sali Zämme.

    Ich habe mir seit Tagen,wenn nicht wochen gedanken gemacht ob ich hier ein momentan und hoffentlich lang andauerndes Thema eröffnen soll.

    Ich finde wir sollten auch hier im Forum uns die Hoffentliche Kleine Ehc Euphorie zu herzen nehmen.

    Fän Technisch gehts ja mit den Fänzahlen in der Arena aufwärts und an den spielen vom Samstag knacken wir ja unterdessen die 1.000 marke. Dienstag ist es etwas Schwiriger.

    Und bei den Ausfahrtfahrten wächst die blume auch.Ich möchte auch mal ein fettes:sign2_danke: an@ Lpbs ausprechen.

    Langsam wirds etwas mit dem Fänaufbau.

    In däm Sinn Hopp Ehc Basel!!

  • Was willst du denn hier besprechen?

    Zum Beispiel wie wir mehr Ehc Freunde ins Forum bekommen.Ich habe das gefühl das Forum einfach von ca 10 Regelmäsigen User besucht wird und die schreiben auch etwas.

    Ich denke wir haben in dieser Saison ein Fän Potential für ca.1500 Fäns für ein Quali Heimspiel des Ehc.


    Und dann könnten wir auch über gewisse Ideen für den Club7 Diskutieren. Wobei ich auch der Meinung das die ganz grossen Punkte vereins Club 7 Intern bleiben sollten.

    Nun wünsche ich euch eine Tolle Diskusion Rund um die Kleine Ehc Euphorie.

    Hopp Basel

  • Andere Foren wie hockeyfans.ch kämpfen mit den gleichen Problemen wie wir. Dort ist auch nicht mehr soviel los wie früher. Nur bei wenigen Vereinen wie Chur und Langenthal beteiligen sich ein paar Personen an den Diskussionen.


    Viele begnügen sich offenbar damit den Like-Button auf Facebook anzuklicken. Nur ein paar wenige schreiben auch was auf Facebook. Die anderen sind vielleicht bei TikTok oder schauen sich Katzenvideos auf Youtube an ? Oder stellen Fotos und Videos auf Instagram rein, das kann man aber auch nicht als Diskussion oder Gedankenaustausch bezeichnen, das ist auch meistens nur narzistische Selbstdarstellung...


    Betreffend Zuwachs an EHC Basel Fans in der Arena. Damit da ein wirklich grosser Zuwachs stattfindet müssen wir wieder ein paar Saisons in der NLB spielen. In der Zeit in der wir in der 2. Liga, 1. Liga oder MSL verbringen wird ein Kind/Jugendlicher kaum EHC Basel Fan. Die Kinder/Jugendlichen finden einen Verein aus der NLA oder eventuel NLB. Damit sie trotzdem beim EHC Basel landen müssen schon die Eltern, ein Verwandter oder Freund die Kinder/Jugendlichen regelmässig an die Spiele mitnehmen.

    Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

  • Vielleicht sollten wir mal einen Flyer zur Information über das EHC Forum vor der Arena verteilen ?


    Kann auch ein Flyer mit der einen Hälfte für den "Club 7" und der anderen Hälfte für das "EHC Forum" sein.

    Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

  • Vielleicht sollten wir mal einen Flyer zur Information über das EHC Forum vor der Arena verteilen ?


    Kann auch ein Flyer mit der einen Hälfte für den "Club 7" und der anderen Hälfte für das "EHC Forum" sein.

    Also, das finde ich wirklich eine gute Idee! So könnte man mit verhältnismässig wenig Aufwand potentielle Interessenten auf das EHC-Umfeld aufmerksam machen ... und vielleicht sogar die Fankurve wieder etwas anreichern.

  • Nach ca der 15. Runde die Gespielt wurde steht der Ehc Basel ganz schön da in der Rangliste,und auch die Sünneler aus den Bergen sind in der Liga angekommen.

    Die drehten heute ein 0:2,in ein 2:3 gegen Seewen.

    Und am Nächsten Dienstag abend kommts zum Kracher gegen Arosa in Basel.

    Hoffentlich mit so viel Fäns wie möglich.

    Freuen wir uns das der EHC Basel mal für mindenstens 3 Tage das Eins der Liga ist.

    Hopp Ehc Basel!