Nebenbei: Alexis Valenza klaut den Huttlern die ersten Punkte.

Tippspiel 2020/2021
-
-
Ok, hat doch noch heute gereicht.
Also: Das 5:1 ist natürlich Balsam nach der ärgerlichen Niederlage gegen Wiki.
Schade nur, dass Haller der Shutout versaut wurde, aber das ist ein Luxusproblem.
Dafür dürfte sich sixpuck freuen: Er hat mit seinem Tipp einen Volltreffer gelandet und gerade die Spitze übernommen.Die aktuelle Tabelle:
16 P.: sixpuck
13.5 P.: GoalXinXUnterzahl
13 P.: Ehc Freak87
10 P.: Avalanche, kelly2018
9.5 P.: LPBS
8.5 P.: EHC Experte, Seidenberg, Schorsch
4.5 P.: KHBS
2.5 P.: DiggeDaschHockey, DerBandit, Dr Beobachter
2 P.: mok
0 P.: Michih_EHC, ehcbasel, Renrew, One-Timer, vanitas -
Und gleich noch mein eigener Tipp:
Nach seiner schönen Serie fährt Huttwil jetzt leider seinen ersten Nuller ein:
HH 2 : 3 EHC -
Ans Verlieren konnten sie sich ja heute gleich etwas gewöhnen: Zuerst klaut Valenza ihnen den Sieg in der regulären Spielzeit und im SO versenkt er den entscheidenden Penalty!
-
Was passiert jetzt mit unseren Huttwiler Tips?
Ich würde vorschlagen, sie zu kippen, da das Spiel möglicherweise erst nächstes Jahr ausgetragen wird und dann auch andere Voraussetzungen herrschen. -
Das Ausweichdatum ist 2. Dezember, ich würde auch sagen dass wir dann einfach nochmals neu tippen.
-
Alles klar
-
Zunächst einmal: Herzlichen Dank, Schorsch, für das gelungene Update. Das Forum sieht nun wirklich schön schlank und modern aus und – wie andere schon geschrieben haben – es funktioniert jetzt wieder auf dem iPhone!
Zum Tippspiel: Ich habe das abgesagte Spiel bereits mit allen Tipps auf den 2. Dez. verschoben. Selbstverständlich dürfen alle Tipps bis zum Anpfiff noch verändert werden.
Ab sofort darf für das Spiel gegen Martinach getippt werden. Hoffen wir, dass es stattfinden kann!
Übersicht über sämtliche Tipps und tagesaktuelle Rangliste: Tabelle