Sali Zämme. Nun läuft ja die my sportsleague schon wieder eine zeit lang, und mich würde es Intresieren ob ihr vom Fänclub 7 etwas lanciert oder ist das nur Club 7 intern für die Auswärtsfahrten.Ich hätte das gefühl das es möglich währe wieder einen Fäncar zu lancieren mit dem Ehc zusammen Ich habe das gefühl das die Ehc Fänbasis wieder etwas am wachsen ist.Ich möchte euch vom Club 7 auch nicht angreifen mit diesem Thema.
Ich mache mir halt gedanken wie wir die Fan basis wieder etwas grösser machen könnten.
Gruss Ehc Freak87 und Hopp Ehc Basel.
EHC Basel Auswärtsfahrten
-
-
Ich mache mir halt gedanken wie wir die Fan basis wieder etwas grösser machen könnten.
Besser/Schöner/Erfolgreicher spielen...
-
Aufgrund des Spielplans hat sich bis jetzt keine interessante (etwas weiter entfernte) Partie ergeben an den Wochenenden.
Für folgende Daten werden wir versuchen einen Bus zu füllen:
Sa. 7.12. nach Düdingen (evtl. mit Fondue vor dem Match)
Sa. 19.01. nach ChurArosa am Sa. 18.01. muss individuell gefahren werden (Zug o. Auto), da es nicht möglich ist mit einem Bus nach Arosa zu fahren und da einige in Arosa übernachten wollen.
Ich werde früh möglichst informieren. Hier im Forum, auf Facebook und die Mitglieder des Club 7 per Mail.
-
Olten auswärts was geplant?
-
droopy
Hat den Titel des Themas von „Ehc Basel Auswärtsfahrten“ zu „EHC Basel Auswärtsfahrten“ geändert. -
Olten auswärts was geplant?
Wenn ein Bus geplant ist, dann steht das normalerweise zuerst hier: https://www.facebook.com/Club7Basel
-
18:01 auf den Zug ab Basel SBB.
-
18:01 auf den Zug ab Basel SBB.
S3, man kann dann auch an den Zwischenstationen zusteigen
-
Wann wäre man dann so plusminus wieder zurück in Basel?
-
Match beginnt 19:45, dauert mindestens 1:34 Stunden (reine Spielzeit und Pausen). Je nach Spielverlauf (mehr oder weniger Unterbrüche) kann man noch 20-40 Minuten dazuzählen. Dann zurück zum Bahnhof Olten und ich fände eine Abfahrt richtung Basel um 22:33 realistisch, 22:54 sollte sicher reichen. Man ist also zwischen 23:00 und 23:30 wahrscheinlich wieder in Basel. aber eben, könnte auch schneller fertig sein oder in ein Penaltyschiessen münden.