Internationales Sommer Eishockeyturnier in Basel

RE: Internationales Sommer Eishockeyturnier in Basel

:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
      1 Dauerkarte für's BSIH 2009: CHF 30.--
      1 Bratwurst vom Grill: CHF 6.50
      Die Gesichter der HCD-Anhänger nach dem 0:1 am Samstag: UNBEZAHLBAR !!!!! :dance:

Kurz und bündig: s'BSIH isch e gueti Sach gsi, het viel Spass g'macht und griegt s'nöchscht Joohr hoffentlich mindeschtens 3mol so vil Zuschauer.
      An d'Organisatore: Merci vilmool.
      Ich stand zum EHC - in guete wiä in schlächte Ziite !

Ron Barr schrieb:

:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
      1 Dauerkarte für's BSIH 2009: CHF 30.--
      1 Bratwurst vom Grill: CHF 6.50
      Die Gesichter der HCD-Anhänger nach dem 0:1 am Samstag: UNBEZAHLBAR !!!!! :dance:

Kurz und bündig: s'BSIH isch e gueti Sach gsi, het viel Spass g'macht und griegt s'nöchscht Joohr hoffentlich mindeschtens 3mol so vil Zuschauer.
      An d'Organisatore: Merci vilmool.

Hehehe :P Do schliess ich my gärn ah!
      @Shark99: Ich hoff doch sehr das dr DJ do mitliest!
      Erfolg ysch nidd alles im Lääbe!

Fanclub Lokalpatriote Basel

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baslerdaig“ ()

Shark99 schrieb:

s letscht mol wo ich im (alte) Forum ziemlig mies über d Musik härzoge ha isch allerdings mitgläse worde ;) dorum muess me überlege was me schribt.

Ich bi nur ehrlig. Aber naja, s Musikantenstadl lauft jo zimmlig guet. Villicht kömme die wo kei Ticket me griegt hän fürs Stadl denn zum EHC! :icon_cheesygrin:

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Mein Turnierfazit fällt auch sehr positiv aus:
      Da war vor allem die Leistung der Mannschaft, die stark gekämpft hat. Meine Vorfreude und auf die Saison und mein Optimismus wachsen...:sign1_respekt:
      Dann das hochkarätige Teilnehmerfeld und die unschlagbaren Preise. Die angekündigte Änderung (-1 Schweizer Team, +1 ausl. Team) finde ich gut.:sign1_dafuer: Schweden/Finland (Djurgårdens/Tappara) wären meine sportlichen Favoriten, aber vielleicht machts aus wirtschaftlicher Überlegung auch Sinn ein DEL-Team einzuladen (z.B. Kölner Haie :P)?
      Positiv auch der Einsatz von Rauhanen auf der Bank, der die Spieler direkt ansprach, wenn er Erklärungsbedarf sah (später auch Gästrin [!]).
      Nicht unerwäht lassen möchte ich die Security, die kein grosses Aufheben am Eingang veranstaltete und die nette Idee der Trikotversteigerung.

Weniger gut gefallen hat mir die Zuschauerzahl, der graue Turnierschal und der zeitweilige Alphüttensound...

Aber alles in Allem ein sehr gelungener Anlass!:sign2_danke:
      Hoffe schwer auf eine Weiterführung!
      Black White Red Supporters 2003

Milbi schrieb:

Mein Turnierfazit fällt auch sehr positiv aus:
      Da war vor allem die Leistung der Mannschaft, die stark gekämpft hat. Meine Vorfreude und auf die Saison und mein Optimismus wachsen...:sign1_respekt:
      Dann das hochkarätige Teilnehmerfeld und die unschlagbaren Preise. Die angekündigte Änderung (-1 Schweizer Team, +1 ausl. Team) finde ich gut.:sign1_dafuer: Schweden/Finland (Djurgårdens/Tappara) wären meine sportlichen Favoriten, aber vielleicht machts aus wirtschaftlicher Überlegung auch Sinn ein DEL-Team einzuladen (z.B. Kölner Haie :P)?
      Positiv auch der Einsatz von Rauhanen auf der Bank, der die Spieler direkt ansprach, wenn er Erklärungsbedarf sah (später auch Gästrin [!]).
      Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Security, die kein grosses Aufheben am Eingang veranstaltete und die nette Idee der Trikotversteigerung.

Weniger gut gefallen hat mir die Zuschauerzahl, der graue Turnierschal und der zeitweilige Alphüttensound...

Aber alles in Allem ein sehr gelungener Anlass!:sign2_danke:
      Hoffe schwer auf eine Weiterführung!

Dem allem kann ich nur zustimmen! Apropos DEL Team, vielleicht kann man ja die Deutschen Eishockeyfans eher vom Schwimmbad weglocken als die Schweizer, die anscheinend die KHL/NHL/Nationalmannschafts-Stars viel lieber im TV sehen als live... :huh:

An die Aktiven und Ex-Aktiven Eishockeyspieler der Region (besonders Zunzgen-Sissach, Rheinfelden, Laufen). Wart ihr wirklich alle mindestens einmal an einem Spiel ? Wie wärs mit einem gleichen Angebot (CHF 30.- für alle Spiele) für Vereinsmitglieder unserer Partnerteams ? Habe nur gehört das Basel United Aktive zu einem Spiel eingeladen hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „droopy“ ()

Au für mi isch das Turnier ä guete Anlass gsi.
      Gueti intressanti Spiel.
      Au unseri EHC-Sharks händ sich chönne messe, an viel stärkere Mannschfte.
      Sehr positiv isch mir dr Kampfgeischt vo dere Mannschft ufgfalle.
      Me kämpft als gschlosseni Mannschaft und nit als Einzelkämpfer.
      Nur als Einheit het die Manschft ä gueti Chance an dr Meischterschaft witer zcho.
      Hopp EHC-SHarks machet witer so.:play:
      Eso machts au uns Freud als Zueschauer und losst Hoffnige wecke.:sign2_einergehtnoch:
      :play: Einmol EHC immer EHC!!

Baslerdaig schrieb:

Wow, die Trikots wurden gut verkauft! Ich bin der glückliche Besitzer vom Mantegazzis Trikot :blower2:

Glückwunsch :applaus:
      Bin noch am zittern habe Konstantin Gorovikov gesteigert hoffentlich hat mich nicht noch jemand überboten sonst...:check::hockfight:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldtimer“ ()

Oldtimer schrieb:

Baslerdaig schrieb:

Wow, die Trikots wurden gut verkauft! Ich bin der glückliche Besitzer vom Mantegazzis Trikot :blower2:

Bin noch am zittern habe Konstantin Gorovikov gesteigert hoffentlich hat mich nicht noch jemand überboten sonst...:check::hockfight:

Ich glaub ich habs!:dance:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

Oldtimer schrieb:

Oldtimer schrieb:

Baslerdaig schrieb:

Ich glaub ich habs!:dance:

Jetzt ist es Def. habs bekommen:blower2::dance:
      Albert Einstein

basilea7 schrieb:

Wer beispielsweise nochmals unsere Jungs gegen Dynamo gucken will:

http://www.bsih.ch/index.php?id=191

Ich schau mir das ganze nochmals an.
      Aber lieber Herr Moderator, unser Goali heisst MantegazzI und nicht MantegazzA! :rolleyes:

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Ach und das hab ich noch entdeckt:

http://www.internettv.ch/sport/ssf-magazin/ssf-magazin-vom-24-08-09

Eine kurze Zusammenfassung vom Turnier und ein Interview mit Pascal Wittwer (ab ca. 27. Min.)

LPBS - Us Liebi zum EHC!