Neue Homepage der EHC Basel Sharks

RE: Neue Homepage der EHC Basel Sharks

Also ich habe auch Probleme, komme entweder gar nicht auf die Seite oder es geht sehr langsam (kann natürlich auch sein das bei meinem PC der Wurm drinn ist oder mein Provider mich absichtlich ausbremst).

Entweder verstopfen "denial of service attacks" oder Spam E-mails die Leitungen. Man redet jetzt schon sogar davon das Online TV und Video Angebote wie Bluewin-TV die Leitungen in Kürze auf "Steinzeittempo" abbremsen oder ganz lahm legen werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „droopy“ ()

es ginge viel einfacher, einfach ein hübsches Dreamweaver Template kaufen (ca. 60 Franken, oder 2000 Franken für alleinige Verbreitungsrechte), und dieses dann leicht und locker mit Adobe Dreamweaver verwalten und umändern. Standartprogramm für alle Webanbieter; man muss nicht mal CSS oder HTML oder andere Codes kennen... Ich möchte nicht allzu arg kritisieren, aber solche Pages wie unsere neue werden an den Informatikkursen an den Schulen hergestellt. Der Vorteil ist dass man den HTML Code selber schreiben kann, aber warum nicht einfach ein bisschen Geld in ein Tempalte investieren??

Anyway, die Leistung auf dem Eis zählt, und nicht die im Internet.

Shark99 schrieb:

es ginge viel einfacher, einfach ein hübsches Dreamweaver Template kaufen (ca. 60 Franken, oder 2000 Franken für alleinige Verbreitungsrechte), und dieses dann leicht und locker mit Adobe Dreamweaver verwalten und umändern. Standartprogramm für alle Webanbieter; man muss nicht mal CSS oder HTML oder andere Codes kennen... Ich möchte nicht allzu arg kritisieren, aber solche Pages wie unsere neue werden an den Informatikkursen an den Schulen hergestellt. Der Vorteil ist dass man den HTML Code selber schreiben kann, aber warum nicht einfach ein bisschen Geld in ein Tempalte investieren??

Anyway, die Leistung auf dem Eis zählt, und nicht die im Internet.

Das stellts du dir aber ein wenig zu einfach vor Dreamwever als das Wunderding. Mit HTML und CSS machst du sehr schmale Seiten, die gut aussehen können und schnelle ladezeiten haben, was man von Dreamviewer Seiten nicht unbedingt behaupten kann.
      Man kann auch eine Grafisch anspruchsvolle Seite mit HTML oder CSS machen.An dem soll es nicht liegen!

My Sports oder di sports dr EHC isch für alli do

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

Ich kam gestern auf die Seite und war gelinde gesagt sehr enttäuscht.

Das Gelb um den Hai passt überhaupt nicht. Die gelbe Seitenleiste ist kein schöner Anblick. Warum nicht in den Vereinsfarben? Die neue Seite wirkt für mich äusserst billig und im Grunde sehr lieblos. Man könnte glatt vermuten, dass man Homepage-Beta-Tester ist... Das haben die Sharks nicht verdient. Es soll etwas auf längere Sicht aufgebaut werden. Das kann man direkt mit einer guten Seite unterstützen.

Es gibt so viele einfache, schöne und übersichtliche Seiten. Das muss doch auch bei den Sharks möglich sein. Auf den ersten Blick gefällt mir z.B. die Seite des EHC Olten recht gut. Auch die Seite der dütschen Haie (www.haie.de) ist nicht schlecht.

Ich würde die neue Seite direkt wieder abschalten, die alte Seite aufschalten und die Zeit bis kurz vor Beginn der neuen Saison nutzen, um eine gute neue Homepage aufzubauen. Bitte keine unnötigen Designversuche mit grellen Farben etc.

Heute konte ich die neue Seite leider noch nicht aufrufen. Das darf mit Start einer neuen Seite so nicht passieren...
      in diesem Sinne
      Sculptura

Fünününününüh...

Stone schrieb:

neginho schrieb:

:@

Milbi schrieb:

Noch einer, der die Seite noch nie gesehen hat!

ja ich :@ :@ :@

Hallo Jungs löscht mal euren Cache beim Browser und probiert mal die Seite über Google zu suchen und dan über den Link von Google auf die Seite zu kommen!
      Viel Glück!;)

no way ständig fehlermeldung server timeout, wird die seite ev
      unter der eishalle gehostet?
      Neginho

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren das es noch ein paar wichtige Änderungen an der Seite geben wird und Probleme beim aufrufen der Seite in erster Linie durch momentan auftretende DNS-Aktualisierungs Probleme bei den Providern (bluewin, sunrise, Cablecom, etc.) verursacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „droopy“ ()

neginho schrieb:

Stone schrieb:

neginho schrieb:

:@

Milbi schrieb:

Noch einer, der die Seite noch nie gesehen hat!

ja ich :@ :@ :@

Hallo Jungs löscht mal euren Cache beim Browser und probiert mal die Seite über Google zu suchen und dan über den Link von Google auf die Seite zu kommen!
      Viel Glück!;)

no way ständig fehlermeldung server timeout, wird die seite ev
      unter der eishalle gehostet?

Das sollte eher heissen,unter der eishalle Gefrostet:icon_cheesygrin:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

Die neue HP ist ziemlich missraten.....
      Nirgends (ausser als Wasserzeichen im Hintergrund) das offizielle Logo, im Banner nur zerschnipselte Teile davon, die Dreiecke wurden von der Gebäudeversicherung (?) geklaut.
      Das gelb in den Links geht gar nicht.
      Im Vergleich zur alten HP sehe ich keine Verbesserungen.
      Für mich sieht das ganze nach schnell und lieblos gemacht aus.... schade.:s
      Uelibier in die Arena!
      Duden? Who the f... is Duden?

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...;)

so wie ich bis jetzt gehört habe gehen die meinungen zur neuen Sharksseite weit auseinander. Die einen sagen sie ist schrott und die anderen finden sie gut, die einen sagen sie könnten die seite nicht öffnen und bei einigen geht es problemlos. (so wie bei mir).

können wir nicht mal auswärtige fragen was Sie von der seite halten

ich fände das mal ne gute idee.