Deine Besonderen Live Eishockymätches

      Deine Besonderen Live Eishockymätches

      Neu

      Sali Zämme. Gestern hatten wir über Spieler geschrieben die wir lässig fanden , nun soll es über besondere,ärgerliche Spiele gehen wo ihr erlebt haben.
      Ich fange mal mit den Höhepunkten an. Einer war die Aufstiegsserie gegen Lausanne vor x Jahren. Leider gabs auch negative erlebnise mit dem Ehc zb. Glaubs ein Playoff spiel in davos wo wir ca 11 Tore erhalten haben.
      Was ich auch noch läsig finde ist das Tessiner Derby Zwischen Ambri-Lugano. Geht immer gut die Post ab.

      Neu

      Ich denke, als EHC-Fan gibt es wohl kaum ein emotionaleres Spiel, als das, in dem Cornel Prinz uns von der Strafbank aus in den Aufstieg geschossen hat. Meine Güte, ich bekomme heute noch Gänsehaut.

      Und das Spiel Kloten gegen Rappi im Frühling 2018, das im 6. Drittel, nachts um halb eins fertig war, ist mir auch ganz schön unter die Haut gegangen: Mindestens in der letzten Stunde hat du dich wie auf einem neven-ending Drogentrip gefühlt.