Heimspiel - Freitickets

      Heimspiel - Freitickets

      Neu

      ehcbasel.ch 12.2.2020
      Heimspiel - Freitickets

      Liebe Fans, liebe Matchbesucher

      Wir möchten euch darüber in Kenntnis setzen, dass die während der Qualifikation vergebenen Freitickets in den Playoffs ihre Gültigkeit verlieren. Wir bitten um Verständnis.

      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

      Neu

      Schorsch schrieb:

      Naja. Soviele Leute schreckt man jetzt auch nicht ab weil man jetzt 20 stutz zahlen muss. Also von demher, lieber den EHC unterstützen


      Da hast du schon recht. Aber auf den Freitickets steht "Meisterschaftsspiel", und jetzt erklär mal jemandem, dass die Playoffs nicht mehr zur Meisterschaft gehören! Das ist doch einfach Quatsch! Die Leute, die keine nähere Beziehung zum Basler Hockey und irgendwann solche Tickets erhalten haben und jetzt vielleicht denken: "Prima! Jetzt wäre ein guter Augenblick!", vergraulst du doch einfach, wenn sie rein wollen und erklärt bekommen: "Tut uns leid!".

      Wenn der EHC diese Praxis beibehalten will, dann soll er doch einfach klar auf die Tickets schreiben: "Nur Qualifikationsrunde, onhe Playoffs!"

      Neu

      Avalanche schrieb:

      Schorsch schrieb:

      Naja. Soviele Leute schreckt man jetzt auch nicht ab weil man jetzt 20 stutz zahlen muss. Also von demher, lieber den EHC unterstützen


      Da hast du schon recht. Aber auf den Freitickets steht "Meisterschaftsspiel", und jetzt erklär mal jemandem, dass die Playoffs nicht mehr zur Meisterschaft gehören! Das ist doch einfach Quatsch! Die Leute, die keine nähere Beziehung zum Basler Hockey und irgendwann solche Tickets erhalten haben und jetzt vielleicht denken: "Prima! Jetzt wäre ein guter Augenblick!", vergraulst du doch einfach, wenn sie rein wollen und erklärt bekommen: "Tut uns leid!".

      Wenn der EHC diese Praxis beibehalten will, dann soll er doch einfach klar auf die Tickets schreiben: "Nur Qualifikationsrunde, onhe Playoffs!"

      Geb ich dir Recht. Es sollte wirklich deutlicher auf dem Ticket vermerkt werden. (Dani Schnellmann liest sicher mit...) :rolleyes: :icon_cheesygrin:
      Fanclub Club 7 Basel

      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

      LPBS - Us Liebi zum EHC!

      Fuessball intressiert my nidd!!!

      Neu

      Gültigkeit Abos:

      Biel: Nur bis Viertelfinal, ab Halbfinal Zusatzkosten
      Zug: ?
      Genf: Zusatzkosten für jedes Playoffheimspiel
      Ambri: alle Playoffspiele/Playoutspiele inklusive
      HCD: ?
      Fribourg: ?
      Lugano: alle Playoff/Playoutspiele inklusive
      Lausanne: Zusatzkosten für jedes Playoffheimspiel
      SCL Tigers: ?
      SCB: ?
      Rappi: ?
      ZSC: Alle Playoffspiele inklusive

      Olten: Abo mit Playoffs ODER Abo ohne Playoffs erhältlich
      Visp: Alle Playoffspiele inklusive
      Winterthur: Alle Playoutspiele inklusive
      Academy: Ticket/Abo was ist das...
      GCK Lions: ?
      Ajoie: Playoffs kosten extra
      Rockets: ?
      La Chaux-de-Fonds: Nur bis Viertelfinal, ab Halbfinal Zusatzkosten
      Sierre: ?
      Thurgau: ?
      Kloten: ?
      Langenthal: Alle Playoffspiele inklusive
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

      Neu

      Ehc Freak87 schrieb:

      Ich denke wenn es hier so wie einen Fanbeauftragter gibt, könnte mann sich eine lössung finden. Hatt sicher mit der spenden Sache zu tun. Diese Unruhe brauchen wir nicht.Hopp Ehc Basel.

      Die Lösung wurde bereits kommuniziert. ;)
      Was du mit Spenden Sache meinst verstehe ich nicht.
      Fanclub Club 7 Basel

      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

      LPBS - Us Liebi zum EHC!

      Fuessball intressiert my nidd!!!

      Neu

      LPBS schrieb:

      Ehc Freak87 schrieb:

      Ich denke wenn es hier so wie einen Fanbeauftragter gibt, könnte mann sich eine lössung finden. Hatt sicher mit der spenden Sache zu tun. Diese Unruhe brauchen wir nicht.Hopp Ehc Basel.

      Die Lösung wurde bereits kommuniziert. ;)
      Was du mit Spenden Sache meinst verstehe ich nicht.

      Ich meinte damit die I beliveinyou sache für den Nachwuchs.

      Neu

      Avalanche schrieb:

      Schorsch schrieb:

      Hä was es stand doch deutlich draf: "Gültig für ein Meisterschaftsspiel freier Wahl" (oder ähnlich), für mich ist das klar


      Wie meinst du das? Die Meisterschaft ist für mich zu Ende, wenn der Meister feststeht, und das kann erst nach der Finalrunde der Fall sein!


      Dito.
      Vorallem wärs nidd s Dümmschte gsi, wenn me daas vor Beginn vo de Playoffs würd kommuniziere. Aigentlig sinn die Freykarte jo hüffig e glaini Uffmergsamkait fir d Mitgliider (z.B. Visionär) gsi und die jetzt "verfalle" z loh, aber glyychzytig Mitarbeiter vome bschtimmte Arbeitgäber aifach gege s Vorzaige vom Personalusswyys gratis an d Playoff z loh, basst denn irgendwie nidd zämme.

      Ja nu... hämmer wiider moll Altpapier produziert.

      Neu

      Ich vermute mal das dieser Arbeitgeber etwa 300 Abos gekauft/gesponsert hat. Da ist es einfacher den Personalausweis zu zeigen als diese Abos hin und her zu geben...

      Also ich habe zwar noch nie gehört das ein "Playoffspiel" "Meisterschaftspiel" genannt wird, aber es ist schon ein bischen verwirrend da ja der Meister erst in den Playoffs gekührt wird. Also am besten nennt man es Qualifikationsspiele, dann sollte es keine Missverständnisse geben. Im englischen heisst es übrigens Regular Season (Qualifikation) und Post Season (Playoffs).

      Aber ich vermute mal das die meisten anderen Clubs (NLA, NLB, MSL) auch Meisterschaft auf ihre Tickets schreiben und nicht Qualifikation! Aber in den Playoffs schreibt garantiert niemand Meisterschaft auf seine Tickets sondern Playoffs, also von da her ist eigentlich schon klar das die Meisterschaftstickets in den Playoffs nicht gültig sind (sonst müsste Freiticket Saison 2019/2020 draufstehen).
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)