Ehrung von Olivier Schäublin

ehcbasel.ch 23.12.2019

Olivier Schäublin ist für seine Verdienste auf dem Eis (428 Spiele für den EHC Basel) am letzten Samstag vor dem Heimspiel gegen den EHC Seewen geehrt worden. Sein Trikot mit der Nummer 55 wird zukünftig unter dem Arenadach hängen.

Wir danken "Oli" für seinen Einsatz, wünschen ihm auch in Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)
      Überall sonst hängen die Retired Trikots ziemlich prominent unter dem Hallendach, nur bei uns muss man sie schon fast suchen. Ist die Ecke oberhalb der Lounge schon der definitive Platz oder kommt da noch etwas anderes? Das Voegele-Trikot war ja vorher auch woanders, über den Stehplätzen, wenn ich mich nicht täusche.

Avalanche schrieb:

Überall sonst hängen die Retired Trikots ziemlich prominent unter dem Hallendach, nur bei uns muss man sie schon fast suchen. Ist die Ecke oberhalb der Lounge schon der definitive Platz oder kommt da noch etwas anderes? Das Voegele-Trikot war ja vorher auch woanders, über den Stehplätzen, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat der Standort rein praktische Gründe. Es ist dort einfach am besten zum Aufhängen.

GoalXInXUnterzahl schrieb:

Avalanche schrieb:

Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat der Standort rein praktische Gründe. Es ist dort einfach am besten zum Aufhängen.

Um es an den vorherigen Ort aufzuhängen, benötig man eine Hebebühne. Die Nummern werden vielleicht bei Gelegenheit wieder einmal oberhalb der Brüglingerkurve aufgehängt.
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!