4. Januar: Neujahrsfahrt nach Seewen

      4. Januar: Neujahrsfahrt nach Seewen

      Liebe EHC-Fans

      Am 4. Januar 2020 spielen wir das erste Spiel im neuen Jahr um 17:00 Uhr in Seewen.
      Dafür würden wir gerne einen Fanbus organisieren.

      Abfahrt:
      14:10 ab St. Jakob-Arena
      14:20 ab Pratteln Raststätte Windrose

      Preis:
      Fr. 30.- (für Club 7-Mitglieder Fr. 20.-)

      Anmeldung mit Name und Natel-Nr. an fans@ehcbasel.ch


      Der Bus findet nur statt, bei mindestens 35 Anmeldungen bis zum 17. Dezember. Meldet euch deshalb bitte baldmöglichst an!

      :blower2: :n025:
      Fanclub Club 7 Basel

      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

      LPBS - Us Liebi zum EHC!

      Fuessball intressiert my nidd!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LPBS“ ()

      facebook.com/ehcbasel1932/ 3.12.2019
      ◇ Neujahrsfahrt mit Club7 ◇

      Am 4. Januar spielen wir das erste Mal im neuen Jahr. Zu diesem Anlass hat der Club 7 Basel einen Fancar nach Seewen organisiert! Anmeldung mit Name und Natel-Nr. an fans@ehcbasel.ch

      - Infos -
      Abfahrt:
      ◇ 14:10 ab St. Jakob-Arena
      ◇ 14:20 ab Pratteln Raststätte Windrose

      Preis:
      ◇ Fr. 30.- (für Club 7-Mitglieder Fr. 20.-)

      Der Bus findet nur statt, bei mindestens 35 Anmeldungen bis zum 17. Dezember. Meldet euch deshalb bitte baldmöglichst an!

      facebook.com/events/2804817572885680/

      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

      DiggeDaschHockey schrieb:

      Komisch dass so wenig Leute mitkommen wollen, in den letzten Jahren hats immer funktioniert. Wenigstens stehen wir nicht mehr zu dritt wie das früher noch üblich war. Der Durchschnitt hat sich verbessert.

      Absolut, der Durchschnitt hat sich verbessert.
      Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb es dieses Jahr so schwierig ist einen Bus zu füllen. Ich organisiere seit bald 10 Jahren solche Busse und hatte noch nie so mühe. Für den 4.01. hatte ich ca. 20 Anmeldungen. Letztes Jahr fuhren wir am 5.01.19 mit 2 Bussen nach Sierre...
      Der Aufruf über Socialmedia des EHC, Speaker im Stadion, Liste zum einschreiben am Fanshop und persönliches Anschreiben, ist das was mir zur Verfügung steht um Leute zu akquirieren...
      Fanclub Club 7 Basel

      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

      LPBS - Us Liebi zum EHC!

      Fuessball intressiert my nidd!!!
      Hat es vielleicht damit zu tun das die Mannschaft immer nur das "nötige Minimum" leistet ? Wenn die Mannschaft die Qualifikation emotionslos (wenig Checks, wenig Kampf) wie ein "Pflichtprogramm" abspult ist das nicht gerade mitreissend zum Anschauen...
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)
      Sry aber mit der sportlichen Qualität des EHC hatten die Carfahrten noch nie etwas zu tun. Hier geht es mehr um einen tollen Event, leider hat sich dieses Mal irgendwie auch kein wirklich tolles Ziel ergeben. (bsp. Sierre oder Adelboden).

      Das interessanteste wäre sicher Arosa gewesen auf Grund der Verkehrslage und vielen individuell anreisenden aber auch nicht als Carfahrt machbar, evtl. klappts gegen Chur noch oder sonst in den Playoffs.