I Believe In You - Neuer Teambus für den Nachwuchs

I Believe In You - Neuer Teambus für den Nachwuchs

ehcbasel.ch 13.9.2019
      I Believe In You

Im Zusammenhang mit der Beschaffung eines neuen Mannschaftsbusses starten wir heute mit einer Crowdfunding Aktion auf "I Believe In You".

Ein neuer Vereinsbus ist ein Muss! Helfen Sie mit Ihrer Unterstützung, unsere Nachwuchsspieler vom EHC Basel sicher an die Auswärtsspiele zu bringen.

Wir besetzen seit einigen Jahren die Spitzenposition in der Nachwuchsarbeit der Region Nordwestschweiz. Mit dem diesjährigen Aufstieg der U17 in die höchste Leistungsklasse der Schweiz ist man ab der Spielzeit 2019/20, mit Ausnahme der U20 (zweithöchste Liga), auf allen Nachwuchsstufen in der höchsten Spielklasse vertreten.

Damit unsere 190 Nachwuchsspieler sicher an ihre jährlich über 100 Auswärtsspiele gelangen können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen! Helfen Sie mit, dass unsere Spieler erholt und geschlossen am Zielort eintreffen und sich unsere Trainer optimal auf die Spiele vorbereiten können.

Bei einer Unterstützung warten reizvolle Preise auf Sie! Besuchen Sie folgende Seite für weitere Informationen:

http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/#!/projectdetail/22903/ein-neuer-vereinsbus-ist-ein-muss

Der gesamte Verein dankt Ihnen für den Support!

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)
      Ich finde das eine Super Idde mit dieser Spenden Aktion. Ich weiss das Ihr ein Trikot sponsoring eines Spieler gemacht habt. Vieleicht plant ja der club 7 eine Aktion für den Nachwuchsbus.
      Ich bin mir jedoch auch bewust das Ihr user schon gespendet habt. Es würde mich nur Intresieren. Und so als Gruppe können wir mehr als alleine etwas erreichen.

Ehc Freak87 schrieb:

Ich finde das eine Super Idde mit dieser Spenden Aktion. Ich weiss das Ihr ein Trikot sponsoring eines Spieler gemacht habt. Vieleicht plant ja der club 7 eine Aktion für den Nachwuchsbus.
      Ich bin mir jedoch auch bewust das Ihr user schon gespendet habt. Es würde mich nur Intresieren. Und so als Gruppe können wir mehr als alleine etwas erreichen.

Ich dachte der Club 7 sei lediglich für die Unterstützung der Fangemeinde da, somit aus dem Fokus des Nachwuchs.
      Es wäre mir lieber wenn eine Multimilliarden-Firma wie zBsp. die Roche ein bisschen Geld geben würde. Schliesslich machen die ja Milliarden Umsatz. Da wären ein paar "tuusger nötli" so gut wie nichts.

Aber anscheinend sponsern die nur "echte" Kulturvereine und Anlässen in der Region..... So zumindest lautete die Antwort damals vor 5-6 Jahren...

Dr EHC isch jo kai Tinguely Museum, leider...

Andere Frage ist: Wieso kommt diese anfrage für Geld erst jetzt? warum nicht früher, wenn es doch so dringend ist.

Ehc Freak87 schrieb:

Wie @HammerGoal schon richtig erwähnt hat, sind wir lediglich für Fanprojekte „zuständig“. Für diesen Zweck wäre man bei den Basler Hockey Visionären richtig. Vielleicht werden die BHV ja einen Batzen überweisen...
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!
      facebook.com/ehcbasel1932/ 18.9.2019
      ◇ SCHON ÜBER 30%! ◇

SUPER MEGA COOL! Jetzt weiter in diesem Tempo! Überzeugt eure Freunde, Familie & Bekannte ebenfalls etwas zu spenden, damit Yannis und seine Mannschaftkollegen in einem neuen Vereinsbus sicher an die Spiele können!

--> ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/?…r-vereinsbus-ist-ein-muss

I believe in you

Video:
      facebook.com/ehcbasel1932/videos/673523473057762/
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)
      facebook.com/ehcbasel1932/ 30.9.2019
      YES! Wir haben die 50% Marke überschritten Grossartiger Support!
      Jetzt gilt es, Familie, Freunde & Verwandte ins Boot zu ziehen um die restlichen 50% zu schaffen ✋

HOPP EHC!

https://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/?fbclid=IwAR2KM8quJiH-N_BrsT3aADgOg-Snb0xaoX3oaDTKfR4jpPkghqT63eetbOQ#!/projectdetail/22903/ein-neuer-vereinsbus-ist-ein-muss

DiggeDaschHockey schrieb:

Der 100er Club wäre ja eigentlich auch dafür da, den Nachwuchs zu unterstützen oder? Habe noch nichts davon bei den Unterstützern gemerkt.

Der 100er-Club hat sich (unter komischem Namen) mit Fr. 2‘500.- beteiligt. Einfach zur Info... ;)
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!
      e-mail 18.10.2019
      Hallo zusammen

2/3 des Zielbetrages wurden erreicht! Auch dank eurer Hilfe befinden wir uns 15 Tage vor Ablauf der Crowdfunding-Aktion auf einem guten Weg. Dennoch müssen wir in den letzten Tagen nochmal Vollgas geben, um das gesetzte Ziel erreichen zu können!

Dementsprechend möchten wir nochmals einen Aufruf starten, dass Ihr den nachfolgenden Text nochmals mit möglichst vielen Personen teilt (E-Mail, Whats-App, SMS, allg. Social-Media).

Zusätzlich freuen wir uns über jede weitere Spende eurerseits!

Besten Dank!

-----

2/3 sind erreicht!

Ein neuer Vereinsbus ist ein Muss! Helfen Sie mit Ihrer Unterstützung, unsere Nachwuchsspieler vom EHC Basel sicher an die Auswärtsspiele zu bringen.

Wir besetzen seit einigen Jahren die Spitzenposition in der Nachwuchsarbeit der Region Nordwestschweiz. Mit dem diesjährigen Aufstieg der U17 in die höchste Leistungsklasse der Schweiz ist man ab der Spielzeit 2019/20, mit Ausnahme der U20 (zweithöchste Liga), auf allen Nachwuchsstufen in der höchsten Spielklasse vertreten.

Damit unsere 190 Nachwuchsspieler sicher an ihre jährlich über 100 Auswärtsspielen gelangen können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen! Helfen Sie mit, dass unsere Spieler erholt und geschlossen am Zielort eintreffen und sich unsere Trainer optimal auf die Spiele vorbereiten können.

Bei einer Unterstützung warten reizvolle Preise auf Sie! Besuchen Sie folgende Seite für weitere Informationen:

ibiy.net/EHCBaselNachwuchs

Der gesamte EHC Basel dankt Ihnen für den Support!

-----

Liebe Grüsse

Yves Morand

----------------------------------------

EHC Basel
      Mittlere Allee 18
      4052 Basel

Yves Morand
      y.morand@ehcbasel.ch
      twitter.com/EHCBasel 19.10.2019
      ◇ 2/3 erreicht Noch 15 Tage! ◇

ibiy.net/EHCBaselNachwuchs

Der gesamte EHC Basel dankt Ihnen für den Support!

◇ #MySportsLeague

ehcbasel.ch 5.11.2019
      Projekterfolg - I Believe In You

VIELEN DANK an alle Supporter von unserem Projekt!

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass die Crowdfunding Aktion letzte Woche erfolgreich zu Ende ging! Mit einem Gesamtbetrag von CHF 35'203.­- haben wir den Zielbetrag um CHF 203.- übertroffen.

Der gesamte Nachwuchs sowie der ganze Verein möchten sich bei allen Unterstützern und Helfern herzlich bedanken! Ohne euren Einsatz wäre ein Projekterfolg nur schwer realisierbar gewesen!

----------------------------------------

facebook.com/ehcbasel1932/ 6.11.2019
      ❗️ YES! YES! Und nochmals YES! Wir haben es geschafft! ❗️

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass die Crowdfunding Aktion letzte Woche erfolgreich zu Ende ging! Mit einem Gesamtbetrag von CHF 35'203.¬- haben wir den Zielbetrag um CHF 203.- übertroffen.

Der gesamte Nachwuchs sowie der ganze Verein möchten sich bei allen Unterstützern und Helfern herzlich bedanken! Ohne euren Einsatz wäre ein Projekterfolg nur schwer realisierbar gewesen!