Einladung 12. Generalversammlung der Basler Hockey-Visionäre und BHV-Treff

      Einladung 12. Generalversammlung der Basler Hockey-Visionäre und BHV-Treff

      Einladung zur 12.Generalversammlung der Basler Hockey-Visionäre

      Liebe Visionäre, liebe Gönner und Freunde des Basler Eishockeys

      Der Vorstand des Gönnervereins Basler Hockey-Visionäre lädt Sie herzlich zu unserer12. Generalversammlung ein.
      Datum: Dienstag, 10. September 2018Zeit: 18:45 Uhr
      Ort: St. Jakob Arena, Basel

      Folgende Traktanden werden anlässlich dieser Generalversammlung behandelt:
      Wahl der Stimmenzähler
      Genehmigung des Protokolls der letzten GV
      Genehmigung Jahresbericht und Budget
      Déchargenerteilung an Vorstand und Revisoren
      Wahl des Präsidenten, des Vorstandes und der Kontrollstelle
      Verwendungszweck der Gelder
      Festsetzung der Jahresbeiträge
      Behandlung von Anträgen

      Anträge der Mitglieder müssen bis spätestens 31. August 2019 schriftlich eingereicht werden. Stimmberechtigt sind gemäss Statuten die Gold - und Premium Members.
      Silver Members besitzen an der GV nur eine beratende Stimme.
      Interessierte Gäste sind an der GV herzlichst willkommen. Mit sportlichen Grüssen Vorstand Basler Hockey-Visionäre

      Im Anschluss an die GV findet ein BHV-Treff mit Sportchef Oli Schäublin statt.
      Lieber Visionär
      In seiner zweiten MySports League Saison hat der EHC Basel einen weiteren Schritt vorwärts gemacht und mit unterhaltsamen, gutem Hockey die Playoffs erreicht. Auch aus dem Nachwuchs gab es mit dem Aufstieg der Novizen in die Elite-Klasse Erfreuliches zu berichten. Zu neuen Saison konnten die Leistungsträger gehalten und die Mannschaft mit jungen, hungrigen Spielern verstärkt werden. Ein erstes Mal präsentierte sich das Team am 10. August anlässlich des Eröffnungsfestes. Dabei wurde der mit zwei Ausländern angetretene HC Ajoie mit 4:3 nach Verlängerung bezwungen werden. Die Entwicklung des EHC Basel in den letzten Jahren ist erfreulich. Sowohl finanziell wie auch sportlich konnte man sich stabilisieren.

      Für den nächsten Schritt werden verständlicherweise weitere Sponsoren, Gönner und Zuschauer benötigt. Bitte fragt Euren Arbeitgeber, Freunde und Bekannte. Um dieses Vorhaben zu unterstützen, haben alle Gönnervereine (Donatoren, Club 1932, 100er Club, BHV) sowie der neue Fanclub Club7Basel die Dachorganisation "PRO EHC BASEL ins Leben gerufen. Zweck dieser Zusammenarbeit ist die finanzielle und zeitliche Unterstützung des EHC Basel sowohl im Nachwuchs- wie auch im Leistungssport bei den Männern und Frauen. Wir möchten mehr Sponsoren, Gönner und Fans gewinnen und eine optimale Koordination und Kommunikation zwischen den Unterstützern und dem EHC Basel gewährleisten. Man darf bei mehreren Unterstützungs-Vereinen Mitglied sein. Die finanziellen Mittel werden zweckgebunden eingesetzt. Dabei sollen die Bedürfnisse und Ziele der einzelnen Unterstützungs-Vereine berücksichtigt werden. Diese bleiben in ihren Entscheidungen autonom. Wir hoffen, dass wir für die kommende Saison wieder auf Euren Goodwill zählen können. Letzte Saison konnten wir die Matchtrikots der 1. Mannschaft sowie den Elite B und Novizen finanzieren.

      Als Dank für die Unterstützung stellt uns der EHC weiterhin Gratis-Tickets für die Saison 19/20 zur Verfügung.
      Mitgliederbeitrag Silver Member ab Fr. 50.— + 1 Gratis-Ticket
      Mitgliederbeitrag Gold Member (Stimm- und Wahlrecht) ab Fr. 100.— + 2 Gratis-Ticket
      Mitgliederbeitrag Premium Member (Stimm- und Wahlrecht) ab Fr. 250.-- + 3 Gratis-Ticket

      Bankverbindung:
      Basler Hockey-Visionäre
      Basellandschaftliche Kantonalbank 4410 Liestal
      PC 40-44-0
      Clearing Nr. 769
      Konto 16.2.164.765.83
      IBAN CH88 0076 9016 2164 7658 3