Testspiel 2: EC Bregenzerwald vs EHC Basel

Testspiel 2: EC Bregenzerwald vs EHC Basel

Neu

So, um das Forum mal wieder ein bisschen zu wärmen eröffne ich das nächste Spiel :P

Was denkt ihr? Letztes Jahr wurde es ja noch relativ knapp zum Schluss, erst spät aber immerhin ist dem EHC noch eine gute Aufholjagd gelungen. Ich denke dieses Jahr liegt ein Sieg drinnen.

Hier nochmals das Video dazu:

Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!

Neu

facebook.com/ehcbasel1932/ 16.8.2019
      Zweites Testspiel und schon geht es in Richtung Österreich! Morgen Samstag spielen wir im Messestadion Dornbirn gegen den EC Bregenzerwald aus der Alps Hockey League!

◇ Da es ein Testspiel ist, findet kein Liveticker statt. Natürlich liefern wir aber - wie immer - Bilder und Videos vor Ort, vor allem auf Instagram, besuche uns dort!
      instagram.com/ehcbasel

Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer

Neu

EHC Basel
      Für die, die es gemerkt haben: Jep, wir mussten es (das Bild) ein zweites Mal hochladen Die Zeit war falsch :)

----------------------------------------------------------

Marco Hurni
      Es giebt noch eine möglichkeit mit dem bus (17) mitzureisen. Darunter auch das spiel Davos beim Bodenssecup. Weitere infos erhält man bei mir
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer