Testspiele 2019

      provisorische Daten (Quelle: Trainingsplan/Eisbelegungsplan):

      SO 16.6 bis SO 28.7.2019 Kein Eis / Arena geschlossen
      MO 29.07.2019 Start Eistraining
      Bestätigt von Ajoie: SA 10.08.2019 - 17:30 Uhr: EHC Basel - HC Ajoie (St. Jakob-Arena, Basel)
      DI 13. und/oder MI 14. und/oder DO 15.08.2019: EHC Basel - ??? oder ??? - EHC Basel
      Bestätigt von Bregenzerwald: SA 17.08.2019 - 20:00 Uhr: EC Bregenzerwald - EHC Basel (Messehalle, Dornbirn/AT)

      DI 20.08.2019 - 20:15 Uhr: EHC Basel - EHC Bülach
      DI 27.08.2019 - 20:15 Uhr: EHC Basel - EHC Thun
      DO 29.8. bis SO 1.9. eventuel Trainingslager
      Bestätigt von Wiki: DI 03.09.2019 - 20:15: EHC Basel - EHC Wiki-Münsingen (St. Jakob-Arena, Basel)
      MI 04.09.2019 - : EHC Basel - Ravens, Carleton University (Canada)
      SA 07.09.2019 (oder SO 08.09.2019 ?) - : HCV Martigny - EHC Basel
      SA 14.09.2019 Start Meisterschaft (20:15 Uhr daheim oder ??? Uhr auswärts)
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer

      LPBS schrieb:

      Alle nach Kanada! :icon_cheesygrin:


      Ja, die Flüge werden ja immer billiger :D

      Nein. Das Spiel findet in der Schweiz statt, aber keine Ahnung wo. Ist, glaube ich, nicht das erste mal dass das Eishockey Team von Carleton University in der Schweiz (oder im nahen Ausland) ein Trainingslager macht. Aber ausser die Spiele gegen Ajoie und Bregenzerwald ist noch gar nichts bestätigt!
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer
      Ja, die Freude auf die kommende Saison steigt, langsam, aber stetig. Obwohl es schon nur für die Vorbereitungsspiele noch fast 3 (drei) Monate dauert. Für diese Phase würd ich mir gerne wieder einmal ein Spiel gegen den EHC Freiburg (2. DEL, 12. Rang letzte Saison) wünschen. Eine Art nachbarschaftliches Duell mit tollen Fans. Lieber Olli, vielleicht liesse sich ja was machen.
      :hockfight: Mir sin mir

      sixpuck schrieb:

      Ja, die Freude auf die kommende Saison steigt, langsam, aber stetig. Obwohl es schon nur für die Vorbereitungsspiele noch fast 3 (drei) Monate dauert. Für diese Phase würd ich mir gerne wieder einmal ein Spiel gegen den EHC Freiburg (2. DEL, 12. Rang letzte Saison) wünschen. Eine Art nachbarschaftliches Duell mit tollen Fans. Lieber Olli, vielleicht liesse sich ja was machen.

      Meines Wissens wurde eine Zeit lang, Aufgrund der groben Spielweise, auf Spiele gegen Deutsche Mannschaften verzichtet.
      Fanclub Club 7 Basel

      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

      LPBS - Us Liebi zum EHC!

      Fuessball intressiert my nidd!!!