Club 7 Basel - Der neue Fanclub

Club 7 Basel - Der neue Fanclub

Liebe EHC Fans

Wir freuen uns sehr, dir den neuen EHC Basel-Fanclub «Club 7 Basel» vorstellen zu können!

Der EHC Basel möchte in naher Zukunft wieder Profi-Eishockey bieten.
      Mit dem Ziel, auch die Fanszene auf diesen Schritt vorzubereiten, wurde
      der Club 7 gegründet. Ob Fan in der Brüglingerkurve, auf den Sitzplätzen
      oder in der Lounge - nur zusammen können wir etwas bewegen!
      Die Einnahmen des Club 7 (Mitgliederbeiträge und Spenden) werden für diverse Fanprojekte eingesetzt.

WERDE AUCH DU MITGLIED IM CLUB 7!

Nebst der tollen Atmosphäre an den Spielen des EHC, welche durch deinen
      Beitrag unterstützt wird, profitierst du von diversen Benefits wie zum
      Beispiel 7% Rabatt auf dein Saison-Abonnement beim EHC Basel.
      Weitere Infos und Antworten auf viele Fragen erhälst du auf unserer Website club7.ch
      Auch unsere Facebook-Page ist bereit: facebook.com/Club7Basel

Es würde mich ganz besonders freuen, wenn sich die "Forümler" für eine Mitgliedschaft anmelden.
      Natürlich beantworte ich hier auch eure Fragen. :)

Ein Bild (Club-Logo) hochzuladen, schaffe ich auch nach 13 Jahren Forum noch nicht...
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!
      facebook.com/ehcbasel1932/ 21.5.2019
      Ein neuer EHC Fanclub hat das Licht der Welt erblickt! Club 7 Basel - Fanclub EHC Basel 1932 ist aber kein normaler Fanclub, es soll unter anderem eine Dachformation für die EHC-Familie bilden ‍‍‍

Es macht also nichts aus, wenn Du schon in einem Fanclub/Gönnerverein/Gruppierung bist, mit einer Mitgliedschaft profitiert die EHC-Familie und Du - nämlich mit Rabatten (Saison-Abo/Fanshop) und vielem mehr.

▶️ Bereits mit 70 CHF bist Du dabei - wobei Du sicher im ersten Jahr das Geld z.B. mit Gratis-Einzeleintritten für Deine Freunde wieder wett machst! Es lohnt sich also

Alles dazu findest Du auf ➡️ club7.ch

Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer
      Eigentlich würde ich gerne die Begriffe "Profieishockey", "Basel" und "bald" nur ein einem zusammenhängenden Satz sehen, wenn die Schweizer Nati wieder ein Testspiel in der St. Jakob-Arena hat..
      Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!
      ehcbasel.ch 20.6.2019
      Club 7 Basel neuer Fanclub des EHC

Der Club 7 Basel ist der neueste Fanclub des EHC Basel. Und dieser ist mehr als ein normaler Fanclub, er soll unter anderem eine Dachformation für die EHC-Familie bilden. Es macht also nichts, wenn jemand schon in einem Fanclub, Gönnerverein oder Gruppierung ist, mit einer Mitgliedschaft profitiert die EHC-Familie und jedes Mitglied - mit Rabatten (Saison-Abo/Fanshop) und vielem mehr.

Bereits mit CHF 70.- ist man dabei und profitiert unter anderem von Gratis-Einzeleintritten, weshalb sich eine Mitgliedschaft sicherlich lohnt. Ihr findet alle Informationen und das Anmeldeformular auf der Homepage club7.ch
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer