Kader Update (Damian Osterwalder, Mathias Hagen, Ueli Dietrich)

      Kader Update (Damian Osterwalder, Mathias Hagen, Ueli Dietrich)

      Neu

      facebook.com/ehcbasel1932/ 17.4.2019
      ++ Kader Update ++

      Wir freuen uns mitzuteilen, dass Torhüter Damian Osterwalder (27j) für ein weiteres Jahr beim EHC Basel im Kader ist. Damian trägt die 7. Saison infolge das Basler Dress.

      Zudem hat auch Mathias Hagen (23j) für die nächste Saison beim EHC Basel unterschrieben. Er verpasste aufgrund einer Verletzung den Grossteil der Saison 2018/19.

      Einen Zweijahresvertrag hat Eigengewächs Ueli Dietrich (19j) unterzeichnet. Es freut uns sehr, einen weiteren Nachwuchsspieler im Kader zu haben.


      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer

      Neu

      EHC Basel
      Der EHC Basel verlängert mit Osterwalder, Hagen und Dietrich
      bz 17.4.2019

      Der EHC Basel gibt drei Vertragsverlängerungen bekannt. Neben Torhüter Damian Osterwalder verlängert auch Mathias Hagen um ein Jahr. Eigengewächs Ueli Dietrich erhält einen Zweijahres-Vertrag.

      Torhüter Damian Osterwalder verbleibt ein weiteres Jahr im Kader des EHC Basel. Der 27-Jährige trägt bereits die siebte Saison in Folge das Basler Dress. Zudem hat auch Mathias Hagen für die nächste Saison unterschrieben. Der 23-Jährige Verteidiger verpasste aufgrund einer Verletzung den Grossteil der vergangenen Saison.

      Einen Zweijahresvertrag hat Eigengewächs Ueli Dietrich unterzeichnet. Der EHC Basel freut sich sehr, mit dem 19-Jährigen Youngster, einen weiteren Nachwuchsspieler im Kader zu haben.


      Torhüter Damian Osterwalder verlängert beim EHC Basel. © EHC Basel

      Mathias Hagen. © EHC Basel

      Ueli Dietrich. © EHC Basel
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer

      Neu

      Ich frage mich schon ob das eine gute Idee war mit Osterwalder nochmals um eine Saison zu verlängern? Ich hätte jetzt eher erwartet das man Haller irgendwie hier halten kann.

      Nicht falsch verstehen ich finde Osterwalder nicht schlecht aber Haller war halt schon noch mal ein stück weit stärker.

      Neu

      Es ist ja auch keine entweder-oder-Frage. Ich bin mir sicher, dass der EHC bemüht ist auch Haller zu halten. Aber er wird wohl zuerst seine Fühler in die NLB richten und sich später entscheiden. Falls Haller bleibt haben wir zwei Top-Goalies, falls er geht haben wir immerhin einen Top-Goali.
      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS
      Mr sin au uf Feysbuk!

      Erfolg isch nidd alles im Lääbe!

      LPBS - Us Liebi zum EHC!

      Fuessball intressiert my nidd!!!

      Neu

      BaZ 18.4.2019
      Drei Verlängerungen
      Die Kaderplanung des EHC Basel schreitet weiter voran. Torhüter Damian Osterwalder wird den Baslern ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Ebenso Mathias Hagen, der verletzungsbedingt den Grossteil der vergangenen Saison zuschauen musste. Stürmer Ueli Dietrich aus dem eigenen Nachwuchs unterschrieb einen Vertrag über weitere zwei Jahre. (ror)
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer