Interview On Ice

Interview On Ice

Wie fandet ihr das Interview On Ice? 12
      1.  
        Nicht nötig, da MSL Interviews (5) 42%
      2.  
        Ich habe es nicht gesehen, weil ich direkt ging. Aber ich finde es nicht nötig. (2) 17%
      3.  
        Ich habe es nicht gesehen, weil ich direkt ging. Das nächste Mal bleibe ich aber, es ist cool. (0) 0%
      4.  
        Ich fands sehr gut (4) 33%
      5.  
        Ich kommentiere hier unten, wie es für mich war (1) 8%
      Für die die nicht da waren, am Dienstag fand nach dem Spiel ein Interview mit dem Bestplayer direkt auf dem Eis statt.

Jetzt seid ihr gefragt, als langjährige EHC Fans.
      Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!
      Die armen Spieler, keine 5 Minuten Ruhe nach so einem unglücklich verlaufenem Spiel...

Immerhin haben die Dübendorfer nun sämmtliches Glück für dieses und auch die nächsten 3 Spiele aufgebraucht...
      Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer
      Naja... ych has ehrlig gsait, grad no so mitbikoh bim Banner-yypagge.

Bi dene Aschpiilzyte und so me Resultat rieft dr Haimwäg scho zimlig lut. Ych finds zwar no cool, dass me vo unserne Schpiiler moll öbbis hört (statt numme seht...) aber dr "Informazioonsghalt" vo so Kurz-nach-Schpiiländi-Interviews isch in aller Regel scho stargg vo Floskle gnährt.

Bitte nidd falsch verstoh: Grundsätzlig e gueti Absicht, aber alles in allem ehnder nidd soooooooo interessant...
      Mich nerven auch die sofortigen Interviews im TV schon immer. Es kommen sowieso immer die höflichen 0815 Antworten. Mit den schäbigen Lautsprechern in der Arena versteht man eh nicht viel.

Mir gefallen die Interviews welche man online abrufen kann sehr. Die Spieler hatte ein wenig Zeit das Spiel Revuen passieren zu lassen und können fundierte(re) Aussagen machen.
      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS
      Mr sin au uf Feysbuk!

Erfolg isch nidd alles im Lääbe!

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!