Saisoneröffnungsfest am 18.08.2018 !

Saisoneröffnungsfest am 18.08.2018 !

facebook.com/ehcbasel1932 - 15.8.2018

++ SAISONERÖFFNUNGSFEST ++

EHC Basel gegen EHC Olten!
      So lautet unser Testspiel-Gegner bei unserem Saisoneröffnungsfest. Sei
      mit dabei und nimm deine Freunde & Familie gleich mit

Alle Informationen sowie das Programm gibt es hier --> goo.gl/83sRrP - Natürlich sind die Mannschaftspräsentation und die Autogrammstunde wieder dabei!

#MySportsLeague

Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!
      ehcbasel.ch
      Saisoneröffnungsfest am 18.08.2018

Mit einem 5:3-Sieg über die HC Düdingen Bulls ist die erste Mannschaft in die Saisonvorbereitung gestartet. Im zweiten Testspiel gegen einen Meisterschaftskonkurrenten soll am Freitagabend der zweite Sieg folgen, die Basler treffen auf die Walliser des HC Valais-Chablais. Nur 24 Stunden später steht der Vergleich mit dem letztjährigen Playoff-Finalist aus der Swiss League an, der EHC Olten gastiert in der St. Jakob-Arena. Die Mittelländer wurden in der vergangenen Saison erst durch den späteren Aufsteiger aus Rapperswil gestoppt. Bereits seit längerem ist bekannt, dass die beiden Clubs in dieser Saison eine enge Zusammenarbeit pflegen werden.

Nicht nur der hochkarätige Gegner ist ein Grund für einen Besuch in der St. Jakob-Arena, es findet zudem das beliebte Eröffnungsfest statt. Ab 15:00 Uhr gibt es eine grosse Tombola mit attraktiven Preisen, für das leibliche Wohl sorgen Verpflegungsmöglichkeiten mit Grill und Kuchenbuffet, ausserdem kann man sich beim Fanshop für die kommende Saison passend eindecken. Um 16:30 Uhr gibt es eine Mannschaftspräsentation mit anschliessender Autogrammstunde, bevor sich die Spieler auf das Duell gegen die Dreitannenstädter vorbereiten.

Programm

16:30 Uhr Mannschaftspräsentation
      17:00 Uhr Autogrammstunde
      17:15 Uhr Testspiel Elite B gegen HC La Chaux-de-Fonds
      20:15 Uhr EHC Basel gegen EHC Olten

Eintrittstickets für das Spiel können über die Homepage ehcbasel.ch/tickets-bestellen oder direkt vor Ort gekauft werden, Saisonabos haben Gültigkeit. Der Besuch des Saisoneröffnungsfests ist kostenlos.

Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer

HammerGoal schrieb:

Meh zahlt scho gnueg fiirs Esse. wieso sött ich do no fiir e Testspiel, wo ich weiss das Olte sich nid richtig ahsträngt, 10.- zahle.
      Ich töön do wohrschienlich wie en Giezkrage aber Bier und Esse nim ich selber mit. :schild043:

An diesem Fest wo die Würste von den Fans gebrötelt werden, fliesst der Gewinn zum EHC. Während der Meisterschaft ist das leider nicht der Fall. Also würde ich an genau diesem Tag nicht das Essen selbst mitbringen...
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!

LPBS schrieb:

HammerGoal schrieb:

Meh zahlt scho gnueg fiirs Esse. wieso sött ich do no fiir e Testspiel, wo ich weiss das Olte sich nid richtig ahsträngt, 10.- zahle.
      Ich töön do wohrschienlich wie en Giezkrage aber Bier und Esse nim ich selber mit. :schild043:

An diesem Fest wo die Würste von den Fans gebrötelt werden, fliesst der Gewinn zum EHC. Während der Meisterschaft ist das leider nicht der Fall. Also würde ich an genau diesem Tag nicht das Essen selbst mitbringen...

Das macht die Aktion für mi eigentlich no unverständliger. Jetzt wo dr Gwünn vom Catering eimol voll an EHC goht söll me au no Ihtritt zahle, das ergit für mi absolut kei Sinn. In de letschte Johr hend d lüt immer viel konsumiert an dem Fescht für dr EHC und jetzt will me ihne au no 10.- fürs Testspiel abknöpfe. Das find ich scho chli unnötig.

GoalXInXUnterzahl schrieb:

LPBS schrieb:

HammerGoal schrieb:

Das macht die Aktion für mi eigentlich no unverständliger. Jetzt wo dr Gwünn vom Catering eimol voll an EHC goht söll me au no Ihtritt zahle, das ergit für mi absolut kei Sinn. In de letschte Johr hend d lüt immer viel konsumiert an dem Fescht für dr EHC und jetzt will me ihne au no 10.- fürs Testspiel abknöpfe. Das find ich scho chli unnötig.

Seit wann ist zuviel Geld schlecht?
      Ausserdem zahlen die Leute für ein Spiel, auch wenn kein ernstes, gegen den Halbprofiverein. Einen 10er für dass der EHC an diesem Abend einen Gewinn erzielen kann finde ich fair, vor allem da auch viele Externe nur wegen dem EHC Olten kommen, welche ein Festbetrieb über den EHC wahrscheinlich nur spärlich interessiert. Da finde ich es fair wenn sie für das Spiel was zahlen und dem EHC den Besuch von Olten mitfinanzieren. Wenn der Eintritt mit dem Saisonabi gratis ist, ist das ja für uns kein Problem.
      Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!

DiggeDaschHockey schrieb:

aso sin mir jetzt partner mit olte odr nid, wenn mir partner sin könne die wohl au gratis koh

Bitte nicht sofort aufregen! :smilie_716: Ich vermute mal das dieses Testspiel ein Startzeichen sein soll für die neue Partnerschaft zwischen Olten und Basel und Olten dem EHC dafür keine Rechnung schickt (alles andere würde mich doch sehr negativ überraschen). Ich nehme an das Testspiele generell nichts kosten wenn beide Mannschaften dieses Testspiel wollen. Wenn natürlich ein 1. Liga Club einen NLA Verein einlädt, sieht das anderes aus, ausser sie sind auch irgendwie Partnervereine, dann verlangt der NLA Verein sicher auch nichts (ausser vielleicht Reisekosten, wenn überhaupt).
      facebook.com/ehcbasel1932 / 17.8.18

++ NHL Spieler Denis Malgin am Saisoneröffnungsfest! ++

Der Florida Panthers Stürmer und Nati-Spieler kommt ans Saisoneröffnungsfest (diesen Samstag!) und wird dort den Puckeinwurf durchführen!

Der zweite Sohn von Albert Malgin ist für die Vorbereitung seiner Saison momentan in der Schweiz und wird ebenfalls am Saisoneröffnungsfest dabei sein. Du auch?

--> Alle Informationen goo.gl/83sRrP - Start ab 15 Uhr!

#MySportsLeague

facebook.com/ehcbasel1932/ 18.8.2018
      Das Saisoneröffnungsfest läuft! Der Fanshop hat auch offen
      Ab 16:30 findet die Mannschaftspräsentation statt, anschliessend gibt es eine Autogrammstunde mit der ersten Mannschaft!

Das ganze Programm gibt es auf ehcbasel.ch!

Angebot Fanshop (Video):
      facebook.com/ehcbasel1932/videos/1893378170969471/

------------------------------------------------------------

Mannschaftsvorstellung :cool: Nachher geht es weiter mit der Autogrammstunde und den beiden Spielen!

Autogrammstunde für die kleinen (& grossen ) Fans vom EHC!

Video:
      facebook.com/ehcbasel1932/videos/2316922101744892/

Nachher geht es weiter mit dem Elite B Testspiel und anschliessend das der ersten Mannschaft gegen den EHC Olten!

facebook.com/ehcbasel1932/ 19.8.2018
      Tolles Saisonerföffnungsfest des EHC Basel

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder der Basler Hockey Visionäre und den Fanclubs BR14 & LPBS, die durch ihren unermüdlichen Einsatz am Auf- und Abbau, am Grill, Bierhahn, Tombola- und Fanshop, Kuchenbuffet (Danke an die Spender), Kasse oder Getränkeausschank zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Ein spezieller Dank gebürt dem Arena Restaurant, welches uns die nötige Ware und Infrastruktur zur Verfügung stellte und uns auch sonst tatkräftig unterstützen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :thumbup: :thumbsup: :party_9: Dangge