Busfahrt nach Chur

Busfahrt nach Chur

Liebe EHC-Fans

In drei Wochen fängt die Meisterschaft an und in exakt vier Wochen haben wir das erste Auswärtsspiel in Chur. Dazu gibt es definitiv einen Bus.

Ich habe noch nicht alle Details definitiv, möchte euch trotzdem schon mal mit den provisorischen Daten informieren, damit ihr euch den Termin in eurem Kalender eintragen könnt. ;)

Datum: Samstag 23.09.2017

Abfahrt: voraussichtlich 16:15 Uhr ab Basel Bhf. SBB und Pratteln Raststätte Windrose.

Preis: Voraussichtlich +/- Fr. 35.-

Anmelden: E-Mail an fans@ehcbasel.ch mit Namen, Natelnummer und Anzahl Personen.

Die Reise nach Chur verspricht endlich wieder einmal ein Stimmungsvolles und gut besuchtes Auswärtsspiel. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen! :)

Die Abfahrtszeiten und Abfahrtsort sowie der Preis können sich noch ändern. Ich informiere laufend.
      Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS
      Mr sin au uf Feysbuk!

Erfolg isch nidd alles im Lääbe!

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!
      Update Busfahrt nach Chur

Definitive Abfahrtszeiten:

16:15 Uhr ab Basel Bahnhof SBB (Meret-Oppenheimerstrasse)
      16:20 Uhr ab Pratteln Autobahnraststätte Windrose
      Definitiver Preis: Fr. 30.-/Pers.

Verfügbare Plätze: 20/67

Anmeldungen nehme ich via fans@ehcbasel.ch mit Name, Natelnummer und Anzahl Personen entgegen.

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS
      Mr sin au uf Feysbuk!

Erfolg isch nidd alles im Lääbe!

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „LPBS“ ()

facebook.com/ehcbasel1932/ 30.8.2017
      AUSWÄRTSFAHRT!
      Für das erste Auswärtsspiel der Saison, gegen den EHC Chur, gibt es einen Fanbus! Begleitet eure Mannschaft in die Alpen und seid beim historschen ersten Auswärtsspiel in der neuen Liga dabei!

Die Lokalpatriote Basel LPBS - Fanclub EHC Basel 1932 haben das wiefolgt organisiert:

... Abfahrt: 16:15 Uhr ab Basel Bahnhof SBB, Meret-Oppenheimerstrasse
      16:20 Uhr ab Pratteln Autobahnraststätte Windrose

Preis: Fr. 30.-/Pers.

Anmeldungen mit Name, Natelnummer und Anzahl Personen an fans@ehcbasel.ch

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Hier geht's zum Event: facebook.com/events/1959847997…istory%22%3A%22null%22%7D

Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern das Weiterreichen von Feuer