Wo stehen wir am Ende der Saison 15/16?

Wo stehen wir am Ende der Saison 15/16?

Wo stehen wir ende Saison? 27
      1.  
        1. Platz (4) 15%
      2.  
        2. (0) 0%
      3.  
        3. (4) 15%
      4.  
        4. (3) 11%
      5.  
        5. (5) 19%
      6.  
        6. (3) 11%
      7.  
        7. (1) 4%
      8.  
        8. (2) 7%
      9.  
        9. (2) 7%
      10.  
        10. (3) 11%
      11.  
        11. (0) 0%
      Wie jedes Jahr die Umfrage, auf welchem Platz wir die Saison beenden.
      Dieses Jahr wird es einmal mehr nicht einfach einzuschätzen, wo wir am Ende stehen. Das Ziel ist die direkte Qualifikation für die Playoffs und dort dann eine Runde überstehen. Ob das zu schaffen ist mit dem mehrheitlich von Junioren ergänzten Team?
      (Sorry eusebius wenn ich deinen Thread konkurrenziere, aber die Umfrage ist praktsch Tradition. :D )

Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LPBS“ ()

Also da muss man sehr aufpassen...... ich meine, wenn Adelboden oder Belp merkt, dass man wie Bülach nur eine Zuchetti ins Tor stellen muss, dann könnte es sogar gegen A oder B schwierig werden...

:sign2_ironie:
      Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!
      Wiki rutscht in die top 5 anstatt Aarau. Mit Lyss, Thun, Brandis, Zuchwil und eben Wiki ist die Masterround komplett. Uns sehe ich stand Kader heute in der 2. Tabellenhälfte. Ich hoffe, die Transferbomben zünden auf dem Eis und dass die Verletzungshexe nicht zuschlägt. Dann ist evtl. eine bessere Platzierung möglich.
      EHC BASEL - VERITAS VINCIT!

Aus meiner Sicht hängt viel von diesen ersten 2 Spielen ab, wenn wir beide verlieren wirds schwer, wenn wir beide gewinnen können wir uns vielleicht in eine Serie spielen.

Ich habe mal die Kader unserer Gruppe unter die Lupe genommen und gebe eine Einschätzung ab wie es nach 20 Spielen aussieht.

1. Thun
      2. Brandis
      3. Lyss
      4. Zuchwil
      5. Basel
      -------------------
      6. Wiki Münsingen
      7. Unterseen Interlaken
      8. Argovia Stars
      9. Adelboden
      10. Burgdorf
      11. Belp

Noch ein paar Stichworte dazu:

Argovia aus meiner Sicht klar schwächer als letzte Saison trotz Wittwer, sie versuchen wie wir viele Junioren einzubauen nur mit dem Unterschied das ihre Junioren nochmal ein ganzes Stück schwächer sind.

Adelboden für mich klar stärker als letzte Saison wird sicher mehr Punkte sammeln als letzte Saison

Belp für mich auch etwas stärker hoffe für sie das es zu mehr punkten reicht als letzte Saison.
      Belp für mich auch etwas stärker hoffe für sie das es zu mehr punkten reicht als letzte Saison.

Was soll denn das heissen? Ich kann nicht nachvollziehen, dass die sich die 1. Liga überhaupt noch antun: Aus meiner Sicht ist das, was die machen, purer Masochismus! Wenn die "etwas stärker" sind, verlieren sie gegen uns einfach nur noch 8:1 statt 10:1.
      Aber ich muss ja nicht alles verstehen .... ;)