Was haltet ihr von den an spielzeiten der saison 15/16

Ich sehe das gleich wie wie Gottèron.

So ein Samstag Abend Spiel war doch auch auch immer einer kleiner Event. Man konnte gemütlich eine
      stunde bevor das Spiel an fing im Restaurant was essen oder Trinken und sich auf das Spiel ein stimmen und meistens traf man auch noch jede
      menge Leute und hielt noch einen kurzen Schwatz.
      Mein Fazit
      Hält man an diesen an Spielzeiten fest wird der Zuschauerschnitt wohl ziemlich sinken was ja eigentlich nicht das
      ziel sein kann. Bin gespannt ob da noch was geht.

vanitas schrieb:

Hält man an diesen an Spielzeiten fest wird der Zuschauerschnitt wohl ziemlich sinken was ja eigentlich nicht das

Wenn ich die Mannschaft und den Trainer mit der von letzter Saison vergleiche befürchte ich das der Zuschauerschnitt auch mit einer Anspielzeit am Samstag um 20:00 Uhr sinken würde... Die Playoffs wird man diese Saison wohl leider verpassen... Ausser sie finden noch heraus wie man einen Transfer macht (oder haben Sie von der Liga ein Transferverbot auferlegt bekommen?)
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

sixpuck schrieb:

Die Frage ist, wer bestimmt sowas und warum. Ich nehme schwer an, dass hier Ueli Schwarz und seine Mannen die Finger im Spiel haben (SEHV). Da müsste man nachfragen, nachhaken.

Die Anspielzeiten kann der EHC selbst festlegen. Oft werden sie mit dem Gegner abgesprochen.
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!

LPBS schrieb:

sixpuck schrieb:

Die Frage ist, wer bestimmt sowas und warum. Ich nehme schwer an, dass hier Ueli Schwarz und seine Mannen die Finger im Spiel haben (SEHV). Da müsste man nachfragen, nachhaken.

Die Anspielzeiten kann der EHC selbst festlegen. Oft werden sie mit dem Gegner abgesprochen.

...am Ende entscheidet immer noch der Besitzer/Betreiber der Halle wer sie wann benutzen darf !!!
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

droopy schrieb:

vanitas schrieb:

Wenn ich die Mannschaft und den Trainer mit der von letzter Saison vergleiche befürchte ich das der Zuschauerschnitt auch mit einer Anspielzeit am Samstag um 20:00 Uhr sinken würde... Die Playoffs wird man diese Saison wohl leider verpassen... Ausser sie finden noch heraus wie man einen Transfer macht (oder haben Sie von der Liga ein Transferverbot auferlegt bekommen?)

Oh meine Fresse DROOPY! Wieso immer so sau negativ?! Hör mal auf mit dem Mist! Machs doch besser, geh zum Büro und sag sie machens schlecht!
      Mir hänn do in Basel gnueg lang verliere glehrt. Jetzt gohts wider uffe, zämme, besser wie friener!