Jeder Verein ...

Jeder Verein ...

... hat offenbar eine gewisse Anzahl Fans, die einschneidende Entscheidungen der Führungsetage nicht akzeptieren wollen. Siehe folgende Kommentare von FCB Fans nach der Entlassung von Chrigu Gross:

... damit ist der FC Oeri für mich gestorben ... Ein seeeehr enttäuschter (Ex)fan.

Das wars dann wohl. Ende Jahr gebe ich meine Jahreskarte ab und Christian Gross wünsche ich alles Gute für die Zukunft! Für den FCB hoffe ich, dass er irgendwann einmal wieder eine bessere Vereinsführung hat. Die Jahre unter Gross mit all den Titeln und der Champions League werden mir immer in Erinnerung bleiben. Adios!

Für mich ganz klar der Anfang vom Ende. Ohne einen solch ehrgeizigen, an das unmögliche glaubende Mann wie Christian Gross wird der FCB bald in der Versenkung verschwinden und national und international überhaupt keinen Blumentopf mehr gewinnen. Da wird alles Geld der Welt nichts dran ändern können. Ich werde diesen Vorstand mit Egos so gross wie das Joggeli nicht mehr mit Jahrekartenkäufen belohn

Kommt offenbar auch im besten Hause vor. Es ist allerdings ganz grundsätzlich sehr schade, dass langjährige Fans aufgrund von punktuellen Entscheiden einen Schlussstrich ziehen. Schade in der Tat, allerdings wird das der FCB genau so überleben wie der EHC.

RE: Jeder Verein ...

Jede Veränderung (egal ob Sport, Beruf etc.) bringt Gegner mit sich. Da kann auch der (zweit)beste Verein nichts dagegen machen. Sehr schade, aber anscheinend ist die Gesellschaft heute so.

Jede Veränderung ist aber auch eine Chance. Wenn auch manchmal erst auf den zweiten Blick. Auch für den FCB

Das gleicht sich viellecht aus?
      Enttäuschte Fans von FCB gehen zum EHC?::sprint:
      Enttäuschte Fans von EHC gehen zum FCB?:question:
      Enttäuschte Fans von FCB und vom EHC,gehen zum RTV ?:sign1_Huhu:

Was auch immer jeweilige Fans machen, macht es aber ohne mich ich bleib beim EHC

My Sports oder di sports dr EHC isch für alli do

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

Stone schrieb:

Das gleicht sich viellecht aus?
      Enttäuschte Fans von FCB gehen zum EHC?::sprint:
      Enttäuschte Fans von EHC gehen zum FCB?:question:
      Enttäuschte Fans von FCB und vom EHC,gehen zum RTV ?:sign1_Huhu:

Was auch immer jeweilige Fans machen, macht es aber ohne mich ich bleib beim EHC

word!!!:strike2:
      Eishockey,what else :thumbsup:

Ja nun ist der grosse Brunder plötzlich nur 3 anstatt 2. Ich verstehe die Welt nicht mehr, es wird jetzt viele Fans geben die wegen dem 3 Platz kein Abo meh nehmen beim FCB ! Das ist Typisch für die Aroganz der Baslerfans.
      Spielt ein Verein nicht mehr oben mit dan ist es nichts mehr wert! Traurig da fragt man sich wieviel ist den der Baslerfan der auf Tradition und Erfolg setzt wert?

Stone schrieb:

Ja nun ist der grosse Brunder plötzlich nur 3 anstatt 2. Ich verstehe die Welt nicht mehr, es wird jetzt viele Fans geben die wegen dem 3 Platz kein Abo meh nehmen beim FCB ! Das ist Typisch für die Aroganz der Baslerfans.
      Spielt ein Verein nicht mehr oben mit dan ist es nichts mehr wert! Traurig da fragt man sich wieviel ist den der Baslerfan der auf Tradition und Erfolg setzt wert?

Hm, ich denke, man muss da schon ein wenig differenzieren:

Je grösser ein Verein, um so mehr "Mode-Fans" tummeln sich in dessen Reihen. Kein Titel... kein Abo. Eine relativ einfache Rechnung, denke ich mal.

Bei uns sieht's da schon ein wenig anders aus. Aber nichtsdestotrotz... Es wechselt sich der Name - teilweise - es wechselt sich das Logo - teilweise - und nun? Wir haben einen riesen Aufruhr... Weil wir "nur" dritter wurden? Weil wir nicht Meister wurden? Weil wir nicht in irgendeinem lustigen Turnier der Mehrbesseren mitspielen? Nein...

So gesehen können wir uns doch eigentlich glücklich schätzen. Es geht "nur" um ein Logo und einen Namen, wovon sich beides nur in partiellen Belangen ändert.

Man bedenke bei der ganzen Diskussion eines: wer von all den Verfechtern des Baslerstabes war "im Kampf um den Baslerstab" seinerzeit auch wirklich "live" involviert? Wer von ebendenen mag sich noch an andere, ganz exotische Logos erinnern? Es gab da ja auch ganz extravagante Ausflüge in die Welt der Mannschaftsauftritte.

Ich für meinen Teil erfreue mich an der Mannschaft (so hoffentlich auch nächste Saison) und schlucke den Fisch, wie eine "Forelle Müllerin" einfach runter, und gut ist.

@basilea7
      Im Grunde genommen hast du recht, dass ist was ich meine! Der Basler fan findet immer ein Grund um einem Verein die Treue zu entziehen. Das es nur Modefans sind, bin ich nicht deiner Meinung! Ich (ja sogar ich) kenne eingefleischte FCB Fans die jetzt gesagt habe sie haben genug und sie werden kein Abo mehr kaufen! Sobald es nicht nach dem Kopf des Basler Fan geht oder der Verein nicht oben mit spielt geht er nicht mehr zu den spielen!!:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

ice-h-okay schrieb:

Oldtimer schrieb:

Wer hat noch alte EHC logos zuhause?man könnte die doch mal hier reinstellen

In der Avatar-Gallery hat es nicht nur die aktuellen Logos, sondern auch das alte aus den 80ern. Falls jemand weitere Logos vom EHC in digitaler Form hat, stellen wir die gerne ebenfalls in die Gallery.

...meins hier zum Beispiel. War mehr ein Maskottchen als denn ein Logo und stammt aus den 70ern
      (Ent)täuschung ist, wenn man aufhört sich zu täuschen. Das Entspannt mich hin- und wieder.

Stone schrieb:

darkimp schrieb:

Oldtimer schrieb:

Wer hat noch alte EHC logos zuhause?man könnte die doch mal hier reinstellen

Ich hätte noch 2-3 Dinge mit dem Drachen, aber wenn ich die hier reinstelle kann ich sie ja nicht mehr im Stadion anziehen :blower2:

Dann ziehst du halt neuen Sachen mit dem Hai an?:dance:

Super! Dann wirst du in dieser Saison zur Publikumattraktion!
      Beklage dich aber nicht wenn du die ganze Zeit Unterschriften verteilen musst!!
      :D