BWR Auswärtsmatch 2.Februar 2014 Martigny

BWR Auswärtsmatch 2.Februar 2014 Martigny

[size=medium]Hallo EHC-Fans.[/size]

[size=medium]Wie jedes Jahr, veranstalten wir vom Fanclub BWR-Supporters eine Carfahrt zu einem Auswärtsmatch. Dieses Mal geht es am Sonntag 2.Feb.2014 Anspielzeit 17:00 Uhr nach Martigny in das Stadion, Patinoire du Forum d'Octodure wo wir den EHC bei seinem Match gegen Martigny unterstützen.
      Auch wie jedes Jahr haben wir noch Platz in unserem Car.

Die Kosten sind 30 Franken hin und Rückfahrt.

1.Abfahrt 13:15 Uhr Meret-Oppenheimer-Strasse. Busparkplatz beim Hintereingang Bahnhoff SBB (in der nähe Güterstrasse)

2.Abfahrt 13:30 Uhr Pratteln Autobahnraststätte WINDROSE auf der Seite Richtung, Zürich,Bern,Luzern.

Rückfahrt ab Stadion: 15 Minuten nach dem Match
      [/size]

[size=medium] Wer mitkommen möchte schreibt mir eine PN mit Name, Vorname, Natelnummer und Einsteigeort oder kommt zu mir auf die Stehrampe bei den BWR-Supporters.

Wir Planen nur einen Car, die Platzvergabe geht nach Anmeldedatum bis der Bus voll ist.

Wer sich Anmeldet ist verpflichtet zu zahlen, ausser er ist Krank oder hat einen Unfall oder sorgt für eine Ersatzperson.[/size]

My Sports oder di sports dr EHC isch für alli do

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

RE: BWR Auswärtsmatch 2.Februar 2014 Martigny

Stone schrieb:

[size=medium]Hallo EHC-Fans.[/size]

[size=medium]Wie jedes Jahr, veranstalten wir vom Fanclub BWR-Supporters eine Carfahrt zu einem Auswärtsmatch. Dieses Mal geht es am Sonntag 2.Feb.2014 Anspielzeit 17:00 Uhr nach Martigny in das Stadion, Patinoire du Forum d'Octodure wo wir den EHC bei seinem Match gegen Martigny unterstützen.
      Auch wie jedes Jahr haben wir noch Platz in unserem Car.

Die Kosten sind 30 Franken hin und Rückfahrt.

1.Abfahrt 13:15 Uhr Meret-Oppenheimer-Strasse. Busparkplatz beim Hintereingang Bahnhoff SBB (in der nähe Güterstrasse)

2.Abfahrt 13:30 Uhr Pratteln Autobahnraststätte WINDROSE auf der Seite Richtung, Zürich,Bern,Luzern.

Rückfahrt ab Stadion: 15 Minuten nach dem Match
      [/size]

[size=medium] Wer mitkommen möchte schreibt mir eine PN mit Name, Vorname, Natelnummer und Einsteigeort oder kommt zu mir auf die Stehrampe bei den BWR-Supporters.

Wir Planen nur einen Car, die Platzvergabe geht nach Anmeldedatum bis der Bus voll ist.

Wer sich Anmeldet ist verpflichtet zu zahlen, ausser er ist Krank oder hat einen Unfall oder sorgt für eine Ersatzperson.[/size]

Wir haben noch Plätze frei!

Für 30 franken kommt ihr nicht einmal mit dem Zug auf Martigny :icon_cheesygrin:

Also zuschlagen! Wer mit kommen möchte...kann mir eine Nachricht schreiben auf info@bwr-supporters.ch oder schreibt mir hier im Forum.

My Sports oder di sports dr EHC isch für alli do

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()