Quali 11: EHC Basel Sharks - HC Thurgau

RE: Quali 11: EHC Basel Sharks - HC Thurgau

Um wieder mal eine spielerische Analyse abzugeben: Bin mit "Kopfschüttler" einverstanden. Der grosse, einzige Lichtblick war gestern Brandon Buck. Aber eben: Alleine kann er auch nichts unternehmen. Holt hinten die Pucks, läuft Solos, gibt perfekte Pässe. Nur die eigenen Pässe in Tor umzumünzen, da braucht er halt eben seine Mitspieler. Und, sorry, die sind nicht einfach nicht NL-tauglich. Was ist eigentlich mit diesem Michel Riesen? Habe das Gefühl, der kann kaum auf den Schlittschuhen stehen.

all-in-one schrieb:

Was ist eigentlich mit diesem Michel Riesen? Habe das Gefühl, der kann kaum auf den Schlittschuhen stehen.

Riesen war gemäss internen aussagen, gestern Angeschlagen (Grippe) und wollte trotzdem spielen. Aber es hat ja nicht nur an Riesen gelegen. Ich frage mich einfach warum man immer wieder diese Doppelschläge bekommt, es kann doch nicht sein, dass wenn man ein Goal kassiert und 30 sekunden später noch eines. In einem Match kann das ja mal vorkommen, aber bei uns ist jetzt schon minimum das 5te mal!

Da muss dringenst daran gearbeitet werden! Aber wir haben ja noch soooooo lange Zeit und es ist allles nicht sooooooooooo schlimm:sign2_ironie:

My Sports oder di sports dr EHC isch für alli do

TRADITION1932 schrieb:

S motze machts au nid besser!

Doch, ich fühl mich dann besser - Würde ich nicht motzen, müsste ich mehr Bier trinken. ;)

TRADITION1932 schrieb:

Tortz allem gang ich nid in d Arena zum Gwünne

Ich eben schon.

TRADITION1932 schrieb:

sondern mit de Kollege in dr Kurve z eskaliere, Ysshockey luege vom Verein wo me liebt, Bier suffe und Emotione zeige.

Mag gut sein, aber wenn der EHC so spielt, wie er die letzten zwei Spiele gespielt hat, verbringt man nun mal mehr Zeit damit, sich aufzuregen als alles andere.
      Apropos Emotionen - Ich warte noch immer, bis die Spieler dieses Wort "Ausleben".

TRADITION1932 schrieb:

Es goht drum z unterstütze, s Team brucht uns...

Ist so. Aber ein Forum ist nunmal für einen Meinungsaustausch da. Und nur weil ich hier meine Meinung schreibe, heisst das noch lange nicht, dass ich das Team nicht trotzdem Zuhause und Auswärts unterstütze.

Und schon scheinen all die träume die wir im Sommer noch hatten von einer guten Saison wie weg geblasen. Man schaut sich die spiele an und ist frustriert weil alles irgendwie wie gehabt ist. Neuer Trainer neue Ausländer gewohntes bild nichts funktioniert. Nein im Gegenteil man hat das gefüll es ist nochmals etwas schlechter geworden.Ich hatte gestern Abend richtig gehend den Anschiss erstes drittel war ok zweites drittel na ja aber das letzte drittel war einfach nur langweilig. Wieso sollte jemand für so was eintritt Bezahlen? Man kann doch nicht immer sagen böser fcb klaut uns die Zuschauer wen man es einfach nicht hinbekommt sich attraktiver zu verkaufen will heissen Sehens wertes Eishockey das die Leute von den sitzen reist.Das ist jetzt meine vierte Saison wo ich praktisch kein Spiel auslasse und wenn es die zeit erlaubt auch an die auswärts spiele gehe und ich muss sagen ehc fan zu sein heisst einfach hartes Brot zu essen und sich an denn kleinen Highlights zu erfreuen die Ansprüche gering zu halten und froh zu sein das ein Herr Preiswerk das ganze ding am leben erhellt.Tja egal ehc bis zum bitteren ende und falls es doch noch anderst kommt um so besser:prost:

ABC schrieb:

TRADITION1932 schrieb:

S motze machts au nid besser!

Doch, ich fühl mich dann besser - Würde ich nicht motzen, müsste ich mehr Bier trinken. ;)

TRADITION1932 schrieb:

Tortz allem gang ich nid in d Arena zum Gwünne

Ich eben schon.

TRADITION1932 schrieb:

sondern mit de Kollege in dr Kurve z eskaliere, Ysshockey luege vom Verein wo me liebt, Bier suffe und Emotione zeige.

Mag gut sein, aber wenn der EHC so spielt, wie er die letzten zwei Spiele gespielt hat, verbringt man nun mal mehr Zeit damit, sich aufzuregen als alles andere.
      Apropos Emotionen - Ich warte noch immer, bis die Spieler dieses Wort "Ausleben".

TRADITION1932 schrieb:

Es goht drum z unterstütze, s Team brucht uns...

Ist so. Aber ein Forum ist nunmal für einen Meinungsaustausch da. Und nur weil ich hier meine Meinung schreibe, heisst das noch lange nicht, dass ich das Team nicht trotzdem Zuhause und Auswärts unterstütze.

1.Gohsch du bestimmt nid an d EHC Spiel zum gwünne, suscht wärsch nid EHC Fan wenn mr jo die meiste verliere. ;) 2. Klar Meinig sage jo, aber s ständige ummehülle und akünde das me nümm an d Spiel goht nervt. De oder die jenigi muess das nid no gross verkünde als wärs e Leistig. 3. Zu Emotione ghöre au Agressione! 4. D Emotione vo de Spieler hen teilwyss wirklich gfehlt. Aber egal isch es ihne sicher nid! Schliesslich hett jede Spieler s Ziel viel Geld verdiene und erfolgrich sie, suscht wäre sie nid NLB Spieler. 5. Das isch Myy Meinig ;)

ABC schrieb:

speedy schrieb:

hey leute, eure ewige nörgelei geht mir so was auf den sack. 2punkte sind immerhin zwei punkte, ob gegen mostindien oder wen auch immer. wir sind mit nur einem ausländer angetreten und haben trotzdem den zweiten punkt geholt. und wenn ihr schon ständig auf der defensive rumhackt - wir waren im 3.drittel dominant und hätten das spiel dort entscheiden können. unsere vorderleute konnten daraus leider auch keinen profit schlagen. und alle ihr besserwisser/-könner bleibt doch bei den nächsten spielen lieber zuhause, geht zum fcb oder vielleicht meldet ihr euch mal bei der geschäftsstelle als DER zukünftige schlüsselspieler oder top trainer. :prost:

Du bist also zufrieden mit zwei Punkten gegen Thurgau? Alles klar, dann bist Du wohl auch damit zufrieden, dass wir jede Saison in der unteren Tabellenhälfte herumdümpeln? Jeder hat seine Meinung und seine Einstellung. Du bist mit wenig zufrieden, ich nicht.
      Ich bleibe dabei, will man mehr Zuschauer und erfolgreich sein, dann muss man oben mitspielen. Und wer oben mitspielen möchte, der muss nunmal gegen Thurgau drei Punkte holen!

word!
      (Ent)täuschung ist, wenn man aufhört sich zu täuschen und realisiert getäuscht worden zu sein!
      Das Entspannt mich zur Zeit gar nicht!

TRADITION1932 schrieb:

1.Gohsch du bestimmt nid an d EHC Spiel zum gwünne, suscht wärsch nid EHC Fan wenn mr jo die meiste verliere. ;)

Doch, ich gehe an die Spiele in der Hoffnung der EHC gewinnt. Nur weil GCK jetzt mehr gewinnt, heisst das nicht, dass ich nun GCK-Fan werde obwohl ich auf's gewinnen aus bin. Also egal ob wir gewinnen oder nicht, ich bin EHC Fan - Aber immer mit der Einstellung/Hoffnung, dass wir gewinnen.

TRADITION1932 schrieb:

2. Klar Meinig sage jo, aber s ständige ummehülle und akünde das me nümm an d Spiel goht nervt. De oder die jenigi muess das nid no gross verkünde als wärs e Leistig.

Habe ich das jemals angekündigt oder gepriesen? :dodgy:

TRADITION1932 schrieb:

4. D Emotione vo de Spieler hen teilwyss wirklich gfehlt. Aber egal isch es ihne sicher nid! Schliesslich hett jede Spieler s Ziel viel Geld verdiene und erfolgrich sie, suscht wäre sie nid NLB Spieler. 5. Das isch Myy Meinig ;)

Leider habe ich das Gefühl, dass gewisse Spieler ihren Platz und Lohn auf Sicher haben - daher kommt bei mir das Gefühl auf, dass sie ihre Arbeit einfach "abspuhlen" und sich nicht restlos den Arsch aufreissen!

TRADITION1932 schrieb:

2. Klar Meinig sage jo, aber s ständige ummehülle und akünde das me nümm an d Spiel goht nervt. De oder die jenigi muess das nid no gross verkünde als wärs e Leistig.

Hier schreibt/heult jeder was er will und wie er will. Wenns dir nicht passt... Thja... :sign1_heuldoch_links:
      Fanclub Club 7 Basel

Fanclub Lokalpatriote Basel LPBS

LPBS - Us Liebi zum EHC!

Fuessball intressiert my nidd!!!

So lange wie (bis jetzt in dieser Saison) nur etwa 30% bis 60% des Potentials genutzt werden, kann man ja wohl nicht zufrieden sein. 70% bis 90% sollte man eigentlich regelmässig hinkriegen.
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „droopy“ ()

LPBS schrieb:

TRADITION1932 schrieb:

Hier schreibt/heult jeder was er will und wie er will. Wenns dir nicht passt... Thja... :sign1_heuldoch_links:

Jo das schriebsch jetzt au nur will du de jenigi bisch wo meiste ummehüllt und di agsproche fühlsch. Do dörf jede sie Meinig sage und minni isch: S ummehülle macht dr Erfolg nid und d Unterstützig vo de Fans im richtige Zytpunkt wo sies bruche fehlt! Aber do du jo sowieso e Kandidat bisch wo am Wucheend NLA goht ge luege wird dinni Unterstützig sowieso fehle. Schämm di!! ;)

Kopfschüttler schrieb:

droopy schrieb:

So lange wie (bis jetzt in dieser Saison) nur etwa 30% bis 60% des Potentials genutzt werden, kann man ja wohl nicht zufrieden sein. 70% bis 90% sollte man eigentlich regelmässig hinkriegen.

Jä bezieht sich daas jetzt uff d Laischtig vo de EHC-Spiiler oder s Motzpotenziaal vom Forum...? :icon_cheesygrin:

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz auch nur 30% bis 60% Leistung bringe, beginnt mein Chef auch zu motzen... :angel: Beim Schreiben dieses Beitrags ist meine Arbeitsleistung gerade wieder um 1% gesunken... :cool:
      Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler 1860-1911)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „droopy“ ()

TRADITION1932 schrieb:

LPBS schrieb:

TRADITION1932 schrieb:

Jo das schriebsch jetzt au nur will du de jenigi bisch wo meiste ummehüllt und di agsproche fühlsch. Do dörf jede sie Meinig sage und minni isch: S ummehülle macht dr Erfolg nid und d Unterstützig vo de Fans im richtige Zytpunkt wo sies bruche fehlt! Aber do du jo sowieso e Kandidat bisch wo am Wucheend NLA goht ge luege wird dinni Unterstützig sowieso fehle. Schämm di!! ;)

Ja deshalb schreib ich das. :sign2_NaCyberm:
      Ich muss aufpassen, dass Treue nicht zu Dummheit mutiert. 50 solche Spiele sich freiwillig ansehen ist Dummheit! Deshalb gönn ich mir und meine Gemüt am Wochenende mal etwas was mich halt nicht mitreist, aber schön anzuschauen ist... ;)
      Fanclub Club 7 Basel

LPBS - Us Liebi zum EHC!

droopy schrieb:

Kopfschüttler schrieb:

droopy schrieb:

Jä bezieht sich daas jetzt uff d Laischtig vo de EHC-Spiiler oder s Motzpotenziaal vom Forum...? :icon_cheesygrin:

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz auch nur 30% bis 60% Leistung bringe, beginnt mein Chef auch zu motzen... :angel:

Das beantwortet seine Frage noch nicht. Manche sehen "Fan sein" als 100% Job wo man immer anwesend sein muss... :rolleyes:
      Fanclub Club 7 Basel

LPBS - Us Liebi zum EHC!

LPBS schrieb:

droopy schrieb:

Kopfschüttler schrieb:

droopy schrieb:

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz auch nur 30% bis 60% Leistung bringe, beginnt mein Chef auch zu motzen... :angel:

Das beantwortet seine Frage noch nicht. Manche sehen "Fan sein" als 100% Job wo man immer anwesend sein muss... :rolleyes:

Man muss nicht man will :c010:

droopy schrieb:

Kopfschüttler schrieb:

droopy schrieb:

Wenn ich an meinem Arbeitsplatz auch nur 30% bis 60% Leistung bringe, beginnt mein Chef auch zu motzen... :angel: Beim Schreiben dieses Beitrags ist meine Arbeitsleistung gerade wieder um 1% gesunken... :cool:

Da ich ja beim Bund "Arbeite" erwartet von mir ja eh keiner das ich mehr als 30%-60% leistung bringe :icon_cheesygrin: ups soeben ist die Leistung auf 5 % abgesackt :sign1_naund:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldtimer“ ()

Oldtimer schrieb:

droopy schrieb:

Kopfschüttler schrieb:

droopy schrieb:

Da ich ja beim Bund "Arbeite" erwartet von mir ja eh keiner das ich mehr als 30%-60% leistung bringe :icon_cheesygrin: ups soeben ist die Leistung auf 5 % abgesackt :sign1_naund:

Pass nur auf. Big Brother is watching you, everywhere! Greeetz:cool:

LPBS schrieb:

TRADITION1932 schrieb:

LPBS schrieb:

TRADITION1932 schrieb:

Ja deshalb schreib ich das. :sign2_NaCyberm:
      Ich muss aufpassen, dass Treue nicht zu Dummheit mutiert. 50 solche Spiele sich freiwillig ansehen ist Dummheit! Deshalb gönn ich mir und meine Gemüt am Wochenende mal etwas was mich halt nicht mitreist, aber schön anzuschauen ist... ;)

Hoffentlich ist Sie hübsch,ich gönns dir..........:prost: